Ich melde mich später, ich lange shoppen Und gleich kommt Besuch...
Danke für die Tipps.
Beiträge von Shetti
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gestern wurde meine chemical guys Bestellung geliefert
Heute möchte ich die Sitze reinigen und von außen, habe mir extra die matt Pflegeserie geholt.Reinigt ihr vorher eure sitze mit Wasser und einem Spülmittel oder ähnlichem oder geht ihr direkt mit der lederreinigung ran?
Trägt ihr das Mittel von CG auch mit zewa auf? Danke für eure Hilfe
-
Nach 2-3 Stunden ist das Zeugs "eingezogen" und es glänzt nicht mehr.
Ich habe damit das Leder vom Vorgänger gepflegt. 340.000 km und das Leder war bis auf kleine mechanische Macken (Nieten o.ä.) top in Schuss.
Ich bin Effax-Fan und werde nie wechseln
PoWder
Guten Morgen PoWder,
hast du ein besonderen Lappen/Tuch fürs auftragen der Ledercombi?
Wie lange wartest du bis du anschließend das Wachs aufträgst? -
Wollt ich eh hin, ich halte euch auf dem laufenden und Berichte
-
Glaubt ihr dass das mit smart repair geht?
-
Ich wünsche niemanden was schlechtes, aber solche Menschen bekommen es irgendwann auf andere Art und weise zurück...
-
Ernsthaft??
Wie neidisch müssen welche sein??
Die sollen sich doch alle freuen, wenn sie schöne Autos anschauen können..Aber du hast das sehr gut gelöst
-
Danke euch.
Dass Fitnessstudio hängt etwas aus...Polizei sieht eine Anzeige nicht als notwendig an.
Ja, das stimmt..aber Auto hatte keinen einzigen Kratzer...ich muss mir noch Gedanken machen, wie ich das behebe...ich bin das schon sehr empfindlich. Aber vielleicht muss ich ,ich etwas ändern, ist einem matten Auto
-
Oh, das tut mir total leid.
Ich fahre nochmal kurz zum Studio und dann ruf ich bei der Polizei an.
Was kostet dich das? Hoffentlich findet sich mich wer
-
... zumal es sogar schon lackiert bestellbar ist. Trotzdem Mist, so eine Beschädigung, bei der kein Verursacher greifbar ist. Ist ja genauso wie bei der Beschädigung am Smart von cohabit.
Noch schlimmer....der arme...die Menschheit wird immer schlimmer!