Laut dem Smart Verkäufer muss man die blenden rausschneiden..und Kabel verlegen...ich kenne mich nicht ...der Smart ist jedoch bereits verkauft...
Beiträge von Shetti
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Guten Morgen zusammen,
leider bin ich im internet nicht richtrig fündig geworden.
Ich habe einen Smart gefunden, der mir ganz gut gefällt..aber paar Kleinigkeiten müssten noch nachträüglich geändert werden..unter andrem hat er keine Nebelscheinwerfer. Die funktion habe ich an meinem 451 eigentlich nie gebraucht, aber für das Auge ist es bessermit sieht er viel besser aus.
Kann man die einfach nachrüsten...also lassen die blenden sich einfach entfernen oder wie ist das?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine... -
Das weiß ich nicht, da bin ich überfragt
-
Ich empfehle dir die 30/30, habe ich auf meinem 451 Cabrio, auf dem anderen sind die 40/45 drauf. Es ist optisch zwar schöner..aber jede kleine Unebenheit, gibt Schläge von sich...und es ist zu Hard!
-
Okay, am Freitag haben wir bei Smart einen Termin, ich will mir mal anhören wie die mir preislich bei einem Neufahrzeug entgegen kommen würden, wollt zwar ein jareswagen..aber ich will zu viel und kaum Kompromisse eingehen, das wird glaub schwierig
Wiebke die Jahreswagen bald mehr werden
-
Danke, dann wäre es ja besser zu nehmen.
-
Habt ihr das wartungspaket bzw. eine Garantieverlängerung genommen?
-
herzlichen glückwunsch.
dazu hätte ich mal eine frage
geht ihr einfach hin...fragt ob sie den so für euch bestellen und ihr den nach (z.b) drei monaten dann günstiger bekommt ?
Vielleicht sollte ich das dann auch mal machen -
Ja, es gibt doch das Model der komplett in Berry red ist. Diese Farbe möchte als Folie, Aldi grad umgekehrt wie auf dem Bild.IMG_3684.PNG
-
Danke.
Mir gefällt das Berry rede und das pink vom urbanlava sooooo gut, dass will ich auf meinem nich nicht gekauften grau Matten smartie