Beiträge von mambo63

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ohhh Man erNI09 , diese Klugscheißer gehen mir vielleicht auf den ......, dann schick doch gleich den Link mit wenn du alles schon weißt.

Siehe #98 so habe ich es auch gemacht. Scheinwerferverstellung ausgebaut und den Scheinwerfer am Kühlkörper der LED vorsichtig bis ganz nach vorne (oben) gedrückt. Mit leichter Gewalt kann man dann das "Steckergedöns" oben rechts ins Gehäuse schieben, Dann die Kabelei noch nach unten bugsieren, fertig.

Zum Ausbau der Scheinwerferverstellung:

Zuerst die Scheinwerfer ganz nach unten stellen. Dann die Nase neben dem Verstellmotor etwas wegdrücken und den Motor etwas im Uhrzeigersinn drehen . Den Motor nach hinten ziehen, Reflektor am LED-Kühlkörper festhalten und dann den Motor nach oben aushaken.

Einbau in umgekehrter Reihenfolge.

Geht auch bei eingebauten Scheinwerfern. Beim 44 am Besten die Serviceklappe(Motorhaube) abbauen. Dann kommt man bequemer ran.

Habe gestern die H4 LED eingebaut. Ich finde das Licht eindeutig besser. Reichweite scheint auch größer zu sein. Muss morgen mal Umweg über Landstrasse fahren:saint:. Ich finde die LED streuen nicht so und das Licht ist fast wie Tageslicht. Fehlermeldungen treten keine auf.

Muss am Wochenende noch mal schauen, ob ich die Stecker ins Scheinwerfergehäuse kriege. Konnte jetzt die Abdeckung nicht montieren, evtl. muss ich die dann schlitzen.

IMG_20211123_170030611.jpgIMG_20211123_170056102 (2).jpg

Rechts= Osram Nightbreaker Laser

Links= Philips LED H4

Also HIER gibt's die schon. Aber aus Russland:/.

Da warte ich lieber noch.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.