Ja gibt es. z.B.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja gibt es. z.B.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Leute,
ich habe mir ja das Android von Astrowind in meinen 44 eingebaut. Funktionierte auch alles auf Anhieb. Nur habe ich ein Problem . Habe einen DAB-Stick aus der Bucht gekauft. An USB angeschlossen, Stromversorgung ist da (LEDs leuchten an Stick und Scheibenantenne). Habe aber trotzdem keinen DAB-Empfang. Antennensignal ist ausgegraut.
Der Verkäufer schrieb irgendwas von Frequenz überprüfen
. Kann ich aber nicht. Könnte der Stick oder die Antenne defekt sein? Oder mach ich irgendwas verkehrt?
Das E-Prüfzeichen reicht völlig aus !https://www.helpster.de/eintra…fzeichen-bedeutung_202447
E26 ist Slowenien
420€ + Mehrwertsteuer ?
Das ist aber nur das Ablagefach/Getränkehalter
oder sehe ich das falsch?
Du musst auf das Bild mit dem roten Stecker klicken
@crc32 Klasse, dann kannst du ja das Radio wieder aus dem "Biete"-Bereich raus nehmen ![]()
Ich bezahle jetzt auch ca. 15€/Jahr mehr. 289,67€ bei Bavaria direkt mit VK/TK jeweils 150€ SB als Zweitwagen.
Danke für die Antworten, dann bin ich ja etwas beruhigter. Habe heute morgen mal den Tipp von @Blackred beherzigt und er kam tatsächlich 1 km früher über die 50o C. ![]()
Hallo ,
ich fahre einen forfour Passion mit 90PS. Nach ca. 7km in der Stadt habe ich eine Kühlwassertemperatur von etwas über 50°C. Ist das normal oder sollte er schneller warm werden? Habe das Auto gebraucht vom Händler gekauft mit 2 Jahren Garantie.
Wie gesagt ist ein 0,9 Torbo mit 90 PS EZ07/2018 gekauft im September 2020.
Hatte vorher einen 450er aus 2002 mit 0,6l 45PS der wurde schneller warm
Danke für eure Antworten.