Beiträge von MarcoValS

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo @Rosebud,
    ich habe genau das vor, was du da beschreibst. :)
    Du scheinst im Gegensatz zu mir etwas Ahnung davon zu haben, deswegen meine Frage: Was meinst du genau mit "...wenn man nur die Hälfte nutzen kann." ? Soweit ich mich informiert habe, dürften mit dem CA-HR-SMA-EVO.001 Einbaukit doch alle Funktionen beibehalten werden oder?


    Da ich hier im Forum noch niemanden gesehen habe der diese Kombination hat, sind das die Komponenten die ich für den Einbau eingeplant habe:


    SPH-EVO93DAB
    DIN 1 Konsole A4536809403+A4536809503
    CA-HR-SMA-EVO.001 - Einbausatz für SPH-EVO62DAB ... Muss mich nochmal informieren ob das auch für das SPH-EVO93DAB kompatibel ist.
    Pioneer CA-HM-UNI-EVO.006 - Einbaukit
    Fakra (m) DAB Adapter
    Pioneer CA-MIC-SMA.001 Adapterkabelsatz für verbautes Mikro (hoffe auch kompatibel)

    vielen Dank @ToxSox
    Ich schreibe die mal an und frage nach, ob die solche Umbauten durchführen.


    @elChupete
    Danke für die Empfehlung! Darf man fragen was du für den Austausch bezahlt hast? Funktionieren die Lenkradknöpfe noch (Volume und Sprachassistent)?
    Funktioniert der USB-Port in der Mittelkonsole noch und konnten sie das bereits verbaute Mikrofon behalten oder mussten sie ein neues verlegen? Sorry für die vielen Fragen :)

    Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach Car-Hifi Einbauspezialisten in Hamburg (oder Großraum). Ich möchte gerne mein Cool&Media System (ohne JBL Lautsprecher) gegen ein
    anderes z.B. Alpine iLX-F903D HALO 9 austauschen lassen. Da ich bereits im Forum gelesen habe, dass das bei den C&M Systemen wohl
    nicht so einfach Plug&Play-mäßig funktioniert, wäre meine Frage an die Community ob ihr Einbauspezialisten kennt, welche Erfahrung
    im Einbau solcher C&M Austauschradios haben?


    Freue mich über eure Antworten!


    VG
    Marco