Beiträge von Herzblut

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Keine Ahnung, wie das passieren kann. :(
    Von oben sieht man auch nichts...


    Habe auch gleich nach den Preisen für den Service gefragt, weil bei mir der B Service ansteht. 400€ soll der etwa kosten... :/

    Danke Dir :)


    War aber bei Mercedes. Weil ich den Smart dort gekauft habe.
    Werde hier auf jeden Fall weiter berichten....Hihi :saint:

    Danke für die Rückmeldung...


    ...wenn das Dach undicht ist stellt dasa schon ein Ärgernis dar. Ich drücke Dir die Daumen dass das mit der Kulanz klappt und zu dem Ärger nicht auch noch hohe Kosten kommen. Gut zu hören dass Du auch noch ein wenig Service erfahren durftest und das SC sein System beherrscht und den Mangel an der Feststellbremse sofort behoben hat.


    Halte uns bitte auf dem Laufenden wie es weitergeht.
    Wie gesagt, die Daumen sind gedrückt! :thumbup:

    Mal ein kurzer Zwischenbericht:


    Das Dach ist wohl undicht. Durch den starken Regen die letzten Tage kommt der Himmel runter :/
    Die Werksgarantie ist einige Tage abgelaufen. Habe einen Kulanzantrag gestellt. Das wird jetzt von MB geprüft...


    Was allerdings sofort erledigt wurde: Die Gurte vorne rollen jetzt besser auf und es wurde eine Mutter an der Feststellbremse getauscht, stand wohl so im System, dass das gemacht werden muss.


    Jetzt warte ich mal ab, bis die Entscheidung bezüglich des Himmels ausfällt :whistling:

    Danke für Deine Antwort :)
    Läuft das auch über die Gebrauchtwagen Garantie? Weiß nicht, ob ich es diesen Monat noch ins SC schaffe.
    EZ ist 9/15

    Ahoi Matrosen,


    gestern stand ich im Stau und habe vor Langeweile mal nach hinten gesehen :D
    Dabei ging mein Blick auch an die Decke. Dabei habe ich braune Flecken erkannt. Ich habe bereits mitbekommen, das es wohl an dem Kleber liegt?
    Was mich allerdings mehr irritiert hat war, dass ich zwischen den vorderen und hinteren Türen eine Wölbung bemerkt habe. Wenn man drauf drückt, gibt die Wölbung nach.
    Ich fahre den 44 erst seit 6 Monaten. Und ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass er beim Kauf so eine Wölbung am Himmel hatte.


    Könnt ihr mir bitte sagen, ob euer Himmel ebenmäßig ist, oder ob mein Dachhimmel runter kommt :D


    Lieben Dank für die Antworten und einen schönen Sonntag Abend an alle :saint:


    Herzblut