Beiträge von Herzblut

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo ihr Lieben,


    sorry... war etwas im Stress. Musste meinen Geburtstag feiern, kommende Woche fange ich eine neue Stelle an etc... :D


    Also, das Dach war tatsächlich undicht. Es lag am Antennenfuß. Der Himmel wurde ausgetauscht und der Antennenfuß wurde richtig befestigt. Das Problem sollte nun nicht erneut auftreten :)
    Da meine Neuwagen Garantie ja einige Tage abgelaufen war, wurde alles auf Kulanz erledigt, inkl. Leihwagen. :thumbsup:


    Stammtisch? Wann? Wie? Wo?


    LG Jen

    Hallo zusammen :)


    Auto steht seit heute morgen in der Werkstatt. Habe auch einen 44 als Leihwagen bekommen. Mit 90 PS.
    Das ist schon ein deutlicher Unterschied zu meinen 71 PS :rolleyes:
    Und er hat einen Klappschlüssel... Möchte ich auch haben :thumbsup:
    In 1-2 Tagen soll meiner repariert sein. Ich bin gespannt auf den Grund des undichten Daches ( Mein Gott, was für ein Satzbau :D )


    Euch allen ein schönes Bergfest ;)
    LG Jen

    Danke Euch ;)
    Ich hatte bereits nach einem Leihwagen gefragt. Da ich in Düsseldorf lebe, die Werkstatt in Hilden ist und ich in Köln arbeite....
    Der Herr von MB meinte sinngemäß, wir könnten froh sein, dass der Dachhimmel kostenlos getauscht würde... :/
    Aber es wird sich eine Lösung finden, sagte er dann....
    Ich warte mal ab, bis der Anruf kommt, dass die Ersatzteile da sind. Und vor allem bin ich gespannt, woran es liegt, dass sich der Himmel löst :)

    So, es gibt endlich Neuigkeiten
    Die Reparatur wird auf Kulanz übernommen. Die Teile werden jetzt bestellt und danach muss ich den Wagen 2 Tage dort loassen.
    Ein Ersatzwagen wird mir für diese Zeit nicht gewährt ...


    LG Jen