Hellkeeper so aus dem Artikel, den Sie gefunden haben, ich in Italien bin, sollte ich in der Lage sein, die Vorteile der Tom Tom Blitzkamera-Service zu nehmen. Ich habe auch versucht, das Navigationssystem zurückzusetzen, drücken Sie die Home-Taste 5 Mal, aber die nin Situation geändert. Vielleicht besteht die Lösung darin, einige Parameter über DTT4ALL freizuschalten
Beiträge von Eb1277
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
In Deutschland ist das normal, da verboten und vom Smart/Daimler abgeschaltet
adre280e
Danke für die schnelle Antwort,
so wird es auch hier in Italien sein.
Habe ich zu diesem Zeitpunkt 29 Euro für einen Dienst ausgegeben, der nicht im Navigationssystem meines Smart verwendet werden kann?
-
Forum Jungs, ich hoffe ihr könnt verstehen, was ich euch schreibe, ich helfe mir mit einem Übersetzer.
Ich habe auf der Tom Tom-Website gekauft und dann auf der SD-Karte meines Speed Cameras World 1 Year-Navigators installiert. Dann habe ich die SD-Karte in meinen Smart eingelegt. Wie Sie auf den Fotos sehen können, können die Radarkameras nicht ausgewählt werden und gehören nicht einmal zu den verfügbaren Diensten. Ist das normal?
-
Alles anzeigen
IMG_3621.JPG jetzt war die Kamera da

jetzt habe ich wieder ddt4all gestartet und wieder wie beschrieben bis zur Rearcamera geklickt
IMG_3616.JPG hier jetzt Punkt 1 und 2 auf FITTED,Punkt 4 und 5 auf Indication stellen. Punkt 6 nicht ändern (aus default) lassen.
und nun auf Gelb wieder schreiben
Programm schließen
5x Hometaste drücken für reboot des Mediasystems
und fertig

IMG_3622.JPGIMG_3623.JPGIMG_3624.JPG
ich hoffe ich habe das so einigermaßen verständlich erklärt.
Grüße djgogo
Was bedeutet die Gyro Presence Stimme?
-
Danke für die Antwort,
So können Sie bestätigen, dass das vom Smart Media System kommende Kabel bereits in der Heckklappe vorhanden ist.
Das von Ihnen gekaufte Kabel wird verwendet, um das vom Smart Media System kommende Kabel mit dem hinteren Kamerakabel zu verbinden.
Sobald Sie alles verkabelt haben, veröffentlichen Sie einige Fotos, bevor Sie schließen.
-
Zum Aktualisieren muss die SD-Karte entfernt und mit der TOM TOM-Software über den PC aktualisiert werden.
-
gerade Kabel abgeholt,
Einbau aber erst Freitag.
Kommt die Kamera an den braunen oder schwarzen Stecker dran ?
Hat das Fotokabel die Länge, um von der Rückkamera zum Smart Media System zu gelangen, oder ist das bereits in Ihrem Smart vorhanden?
-
Es ist mir eine Freude, auch aus der Ferne den Freunden des Forums helfen zu können. Wenn Sie das Kabel erhalten, posten Sie weitere Fotos mit allen nächsten Schritten, bis die rückwärtigen Kamera in Betrieb genommen wird
-
Konnten Sie nach dem Einbau der Rückfahrkamera den hinteren Kameraanschluss mit der Autoverkabelung verbinden? Können Sie Bilder ansetzen
-
Leute, ich bitte Sie um Hilfe, ich schreibe Ihnen aus Italien und ich hoffe, Sie können verstehen, was ich Ihnen schreibe, um alle Teilenummern angeben zu können, die für die Installation von allem erforderlich sind. Mein smart ist schwarz mit Parksensoren hinten .
In den 2 Bildern sehen Sie mein Auto mit dem Originalauspuff mit Parksensoren und in dem anderen den Auspuff, den ich kaufen möchte.