Beiträge von Eb1277

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Forum Jungs, ich bitte Sie um Hilfe, damit Sie die neuen LED-Scheinwerfer endlich richtig codieren können. Da ich nicht deutsch bin, muss ich aus meiner Sprache übersetzen und mir verzeihen, wenn Fehler auftreten. Die Scheinwerfer werden gemäß den Anweisungen auf der Website installiert https: // http://www.evilution.co.uk/, können Sie mir jetzt sagen, welche Parameter eingestellt werden müssen, damit sie richtig funktionieren?

Nsc_Singlebulb_DRL_Tai_CF 3
    Nsx_Position_After_Stop_CF (sec) 30
    Nsx_WGS_TM_CF 30
    Nsx_welcome_period_step_CF (10 ms) 10
    Nsx_goodbye_period_step_CF (10 ms) 10
    Nsx_Welcome_front_activation _CF (¼) 14,8
    Nsx_Goodbye_front_activation_CF (¼) 84,8
    Nsx_Wait_Goodbye_CF(sec) 4,69
    Nbx_AEBS_CF 1
    Nbx_Elettric_ Vehicle_CF 1
    Nbx_LED _Lowbeam_ CF 1
    Nbx_rear_tail_with_DRL_CF 1
    Nbx_Remote_lighting_CF 1
    Nbx_ Welcome_ Goodbye_ CF 1
    Nbx_RES_feedback_CF 0
    Nbx_ CSW _failure_display _ CF 1
    Nsx_BattSave_ TimeOut_CF (min) 5min
    Nbx_basic_PWM_adapt_DRL_ Tail_CF 0,15
    Nbx_basic_PWM_adaptation_DRL_CF 1
    Nbx_basic_PWM_adapt_ TAI 1 L_ _ CF 1
    Nbx_Headlamp_Bi_function_CF 1
    Nbx_ TAIL_1_with_LED_CF 1
    Nbx_ TAIL_2_with_LED _ CF 1
    Nbx_TAIL_3_with_LED_CF 1
    Nbx_Auto_Light_ CF 1
    Nbx_DRL_ACTIVE_ CF 1
    Nbx_DRL_closedto_lD_CF 1
    Nbx_DRL_with_LED _ CF 1
    Nbx_DUAL_BULBS_CF 1
    Nbx_E_B_DRL_ Without_PWM_ CF 1
    Nbx_E_B_FogWithoutPWM_CF 1
    Nbx_E_B_RearFogWithoutPvVM_CF 1
    Nbx_FOLLOW _ME_HOME_ CF 1
    Nbx_FR_FOG_LAMP _ CF 1
    Nbx_light_package_activ_CF 1
    Nbx_E_B_StopWithoutPWM_CF 1
    Nbx_E_B_ TAILl WithoutPWM_ CF 1
    Nbx_E_B_ TAIL2WithoutPWM_ CF 1
    Nbx_E_B_ TAIL3WithoutPWM_ CF 1
    Nbx_LowBeamwithoutPWM_ CF 0
    Nbx_REAR_FOG_LAMP _ CF 1
    Nbx_ SCANDINAV _RUNNIG_LIGHTS_ CF 0
    Nbx_stop_by_smart_CF 1
    Nbx_Stop_with_LED_CF 1
    Nbx_SWISS_CF 0
    Nbx_Fr_fog_US_CF 0
    Nbx CANADIAN CF 0

Eb1277 Warum sind in deiner Konfiguration so viel Einsen drin? Ist das so ab Werk? Hast du wirklich ein Electric Vehicle?

derlottootto Hast du ein Electric Vehicle?

Ich kann Sie fragen, welchen Parameter ich ändern muss, damit die DRL-LED vollständig orange wird, wenn ich die Richtungsanzeiger einschalte. Im Moment schaltet sich die DRL-LED, wenn sowohl Blend- als auch Abblendlicht eingeschaltet sind, nicht aus, wenn die Richtungsanzeigen aktiviert sind

Mit diesen Einstellungen funktionieren meine MOPF-LEDs folgendermaßen:

1) Wenn ich bei geschlossenem Auto die Fernbedienungstaste drücke, um es zu öffnen, blinken die Fahrtrichtungsanzeiger (DRL ORANGE) und unmittelbar danach leuchtet die DRL WHITE-LED 30 Sekunden lang bei maximaler HELLIGKEIT (Begrüßungsfunktion) .

2) Auto On, Lichtwähler On 0, DRL WHITE On bei maximaler Helligkeit, DRL Off, wenn Richtungsanzeiger aktiviert sind (DRL WHITE OFF / DRL ORANGE ON).

3) Lichtwähler bei Abblend- und Fernlicht-Positionslichtern DRL WHITE bei maximaler Helligkeit (bevor es immer ausgeschaltet war), aber es bleibt

Immer eingeschaltet, wenn die Fahrtrichtungsanzeiger aktiviert sind (DRL WHITE ON DRL ORANGE ON gleichzeitig).

Helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Wahrscheinlich muss ein Konfigurationsparameter richtig eingestellt werden. Vielen Dank, wer mir antworten wird.

Ich hoffe, Sie können verstehen, was ich schreibe. Ich habe die Screenshots der Einstellung meiner LED-Vollscheinwerfer eingefügt, nachdem ich den Wert geändert habe: Nsx_Singlebulb_DRL_Tail_CF von 1 auf 3. Können Sie mir sagen, ob alle Einstellungen korrekt sind? Danke und ich hoffe, Sie können mir helfen.

Können Sie in mehr Bildern alle Bildschirme des Abschnitts EMM_Ligthing_Configuration in der DDT4ALL-Software anzeigen? Vielen

Dank.

Tut mir leid, verstehe die Frage nicht.

DRAKS,

Ich versuche mich besser zu erklären, ich wollte wissen, wie der neue Smart Media Connect funktioniert? Zum Beispiel Dab-Empfang, Klangqualität, Navigationsgeschwindigkeit zwischen den verschiedenen Menüs, Verbindung mit dem Smartphone.