Ich hab grad mal während der Fahrt gegen den Uhrzeigersinn gedreht und das geht tatsächlich. Aber auch in zwei "Stufen". Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Beiträge von kma
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nur um nochmal sicherzugehen: Der Schaltknauf ist nur aufgesteckt (auch der Brabus-Schaltknauf) und wird nach oben abgezogen, richtig?
Danke
-
OK. D. h. ich muss die vier Clips im Rand der Mittelkonsole finden. Krieg ich womöglich hin.
-
Unten geht er ja über das runde Teil.
Gibt es irgendwo Bilder wie ich das Schaltelement schadensfrei frei lege? Denn ich muss ja um was unter das runde zu klemmen den "Deckel/Mitteltunnel" abkriegen oder?
-
Hallo Rudolf.
Wie hast du den Schaltsack denn befestigt?
Danke
-
Jetzt wird es aber bunt.
Ich muss die Taste halten bis das Dach anfängt zu öffnen und wenn ich dann los lasse läuft der Rest von alleine. Aber nur antippen klappt bei mir nicht.
-
Da ist es doch eigentlich verwunderlich, dass du als Ergänzung zu deinem alten 500 nicht zu dem neuen 500 gegriffen hast, den ich übrigens auch sehr knuffig finde.
Ich bin den Fiat 500 als er raus kam dann 2 Jahre gefahren. Von der Leistung her super aber die Verarbeitung war Mist.
-
Ich hab mal ne Halterung vor den linken Außenspiegel befestigt ans "Dreieck" und lass es ab und zu mitlaufen.
Welche Kamera ist denn das?
-
Naja, diverse Aufnahmen machen und das insbesondere mit außenbefestigung, sprich eine Befestigung an der Karosserie. Jetzt gar nicht speziell am Smart, sondern grundsätzlich am Auto.
-
Hallo zusammen.
Ich liebäugel mit einer Action-Cam und im speziellen mit der GoPro. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Geräten?
Danke