Besonders das Brotzeitbrettl am Dach.
Bei uns im Rheinland sagt man Theke (Und ja, in Düsseldorf hat es die längste Theke der Welt). ![]()
Besonders das Brotzeitbrettl am Dach.
Bei uns im Rheinland sagt man Theke (Und ja, in Düsseldorf hat es die längste Theke der Welt). ![]()
Man kann ja auch die Schaltvorgänge mit zählen
Naja, das will ich bei nem Auto in der Preisklasse nicht wirklich. Ausserdem ist es ja dann relevant wenn ich glaube untertourig bzw. im falschen Gang unterwegs zu sein und dann hab ich selten mitgezählt.
Und wieder ist es nicht gelungen, bei einem Thread auch nur halbwegs beim Thema zu bleiben. Schade.
Zurück zum Stück: ich schlage vor das bei den Wünschen zur Modellpflege aufzunehmen.
mir gefällt nur der po
der rest ist nicht so mein geschmack.
Seh ich genauso. Von hinten OK, von vorne nicht so meins.
Ich denke ich werd mir das auch zulegen.
No have, no give. Mein Wagen wird erst morgen fertig. ![]()
Wenn ich sehen würde, dass bei konstant 60 km/h noch der 5. Gang anliegt, würde ich viel öfter manuell hochschalten. Mit den Schaltwippen wäre es natürlich dann noch viel einfacher.
Deshalb würde ich es ja auch gerne sehen denn mit den Schaltwippen hat man ja schnell eingegriffen. ![]()
Aber den Bedarf merkst du doch am Fahrverhalten und nicht anhand der Ganganzeige
Ab und an fände ich das schon ganz praktisch. Manchmal denke ich noch er wäre im dritten Gang (so rein vom Gefühl) und bin dann überrascht das es schon der vierte ist, was ich aber nur feststelle weil ich den Wahlhebel dann mal auf manuell umlege.
Und ich hoffe deine Werkstatt des Vertrauens schafft es die Spur richtig einzustellen.
Wie unbedarft ich doch bin und dachte da werden neue Federn eingesetzt, kurz die Spur neu eingestellt und fertig. Anscheinend ja nicht, bin mal sehr gespannt auf die Rechnung.
Mmhh. Das ist dann wohl das Pech der späten Geburt. ![]()