Ich fand die 10 mm ja albern und bin deshalb tiefer gegangen. Bin mal gespannt auf nachher wenn ich den Hobel abhole.
Beiträge von kma
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schade, dann muß ich passen.
-
Ohne würde ich heute nicht mehr fahren, auch, weil ich nicht mehr der Jüngste bin.
Das ist ja auch mein Gedanke. Wie Horst Schlämmer sagen würde: "Isch krieg so schnell Nacken"
-
mir sind keine 18 Zoll Felgen bekannt die ein Gutachten für den Brabus 453 haben
Ich find das ja seltsam denn das Chassis/die Plattform sind ja identisch mit dem 451.
-
Wichtig ist das es die Federn aus dem Sportpaket ( P70) sind.
Sind die aus dem FourFour und for2 identisch? Dann hätte ich evtl. die aus dem for2 "über".
-
Das ist bei mir genauso und ich finde das auch recht schade nicht zu sehen welchen Gang ich fahr.
-
Wenn man das Dach nur auf Stufe 1 nach hinten fährt gibt es jedenfalls mehr Luftverwirbelungen als wenn man das Dach komplett mit der Scheibe auf Stufe 2 absenkt
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
-
Hallo zusammen.
Nachdem ich heute mal das erste Mal mit dem 453er offen gefahren bin und mittlerweile auch ein gewisses Alter erreicht habe, überlege ich ob ich mir das Windschott anschaffe. Bisher hatte ich das noch nicht und stell mir die Frage ob es wirklich was bringt.
Deshalb bin ich dankbar für Erfahrungsberichte bzw. Einschätzungen von Forums-Usern die das Windschott im Einsatz haben. Danke!
-
Ja, das SC auf der Mercedesstrasse. Wir können ja per PN Handynummern austauschen, denn ich weiß nicht wann das Auto fertig wird und ob ich das schaffe den vor 15 Uhr abzuholen.
-
Wenn dir das jetzt nicht zu kurzfristig ist, dann gerne gleich am kommenden Donnerstag. Da ist mein Wagen eh bei Smart wegen dem Abbiegelicht und ich kann nach Abholung eben bei Mercedes rum kommen. Ist ja nur einmal über die Strasse.
Wo lässt du den Umbau machen?
Bei Auto Beumer in Rath. Das ist unser Familienschrauber.