Beiträge von kklaus

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich habe nun doch den Lichtschalter gegen den mit "Auto" getauscht. Der Austausch ist problemlos.


    Smart Fortwo Cabrio BJ 09/20, Cool&Audio mit DAB, Passion


    Ergebnis: In der Stellung Auto geht nur das Tagfahrlicht an. :(


    Entweder bekomme ich es nicht dunkel genug oder decke die falsche Stelle ab, aber vermutlich funktioniert es nicht wie vorgesehen. Ich teste heute Abend nocheinmal.

    Habe mich nun an den Umbau doch noch nicht herangetraut. Mein Smart Cabrio ist BJ2020 und ich habe zwar den passenden Hebel (Auto) besorgt, aber nun scheint es ja nicht unbedingt zu funktionieren richtig? Benötige ich nun doch einen anderen Sensor?


    Die Frage wird nun mit dem neuen Modell sicher wieder regelmäßig aufpoppen.

    Hallo,


    wir haben auch einen nagelneuen Smart-EQ und ich habe tatsächlich bei der Bestellung übersehen das das Licht nicht Automatisch gesteuert wird. Finde ich eigentlich sehr praktisch.


    Handwerklich geschickt würde ich nun einfach den o.g. Hebel bestellen und tauschen, bin aber durch die letzten Einträge etwas irritiert.


    Hat jemand nach dem Umbau Probleme mit der Batterie o.ä.?