Gibt es den 44 nicht auch mit Pano- oder Faltdach? Das könnt ich mir schon mal undicht vorstellen.
nix für ungut, aber wenn er schreibt das der Himmel in der Mitte herunter kommt entfällt Pano und Faltdach, oder?
Gibt es den 44 nicht auch mit Pano- oder Faltdach? Das könnt ich mir schon mal undicht vorstellen.
nix für ungut, aber wenn er schreibt das der Himmel in der Mitte herunter kommt entfällt Pano und Faltdach, oder?
Egal, Hauptsache schnell...
Keine Ahnung was die sich dabei denken... preisen den ED als Stadtauto an (mehr kann er auch nicht wegen der begrenzten Reichweite)
und dann stellen die so ne Rennsemmel vor???
Lässt sich das Wartungspaket noch im Nachgang ordern?
Ich dachte das ginge nur bei Neukauf...
Wie kann denn das Blechdach undicht sein???
Hast du auch was am Fahrwerk gemacht oder fährst du das original Fahrwerk?
Bis auf dieses Alcantara Gedöns aufm A-Brett echt fein ![]()
die Bilder vom Innenraum habe ich jetzt erst gesehen.... sorry ich hätte es niemals gepostet...
noch schlimmer kann man den nicht verunstalten, oder?
Für unsere ED Fraktuon gibt es auch einen netten Brabaus... von 0 auf 100 in 4,5 Sek... ![]()
Servus,
würdest du auch einen Preis dazu schreiben?
Keine Ahnung.
Ich habe nachdem hier einige sagten es gäbe kein Update nochmal nachgefragt und JA er hat auch ein Motorsoftware Update bekommen.
Was ich bisher rausbekommen habe ist das mein Update wohl von der Versionsnummer eine neuer ist als die letzte die gesperrt wurde.
Diese sollte aber für jedes SC oder MB Niederlassung findbar sein.
Bzgl. des bocken ist mein Techniker der Überzeugung das dies via Getriebeupdate UND ganz wichtig dem anlernen der Gleit- und Schleifpunkte zu beseitigen ist.
Zu finden Ist das im Getriebe Steuergerät unter einlernvorgänge in der Diagnose
Unabhängig vom Motorsoftware Update ![]()