Bei 9m würd ich meinen verkaufen ![]()
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn du es testen möchtest kannste rum kommen. Hab das Teil hier
-
Was willst denn sonst fürn Kleinwagen fahren? Mit dem Wendekreis findest doch nichts.
-
ahhh ich dachte da du an der Quelle sitzt gehts ratze fatze mit nem Termin

Ps.: auch der Test nach Feierabend / smart stand 9Std / KEIN ruckeln beim anfahren, auch die Auffahrt aus der Tiefgarage hoch kein hochdrehen oder dergleichen...
ich würde sagen PASST
ach so und für die die es an der Außentemperatur fest gemacht haben, unsere Tiefgarage in der Firma ist beheizt, somit fällt dieser Punkt schonmal komplett flach.
Drehzahl lag beim starten bei 1200 Umdrehungen, sofortiges losfahren OHNE ruckeln. YES -
Na dann ist er erst recht raus....
-
Alles anzeigen
Moin,
mein Projekt Winterschuhe ist abgeschlossen!
Ich habe eben in der Bucht meine smarten Wunsch-Alus "Felge R91 - 5-Doppelspeichen-Design" gefunden.
Diese wurden als Komplettrad mit RDKS und Continental-Sommerreifen verkauft.
Gesamtpreis incl. Versand 880 € - die Felgen wurde vor Verkauf von einem Neuwagen demontiert.Die Sommerreifen darf meine Frau nächste Saison haben ich will nur die Felgen mit RDKS.
Mit dem Kurs kann ich leben, Winterreifen besorgt mir mein langjähriger Reifendealer.
PoWder
Hab ich doch gesagt... so und nicht anders
-
Hey @44Timo dann kannst du deinen Termin fürs Update ja wieder absagen

-
Na dann wechseln wir halt zum Twingo... ist ja im Grunde das gleiche Auto...
Ok ihr 42ler habt da das Nachsehen, aber für Kombifahrer eine Alternative
-
püh der Auspuff dann NOCH lauter?
neee dann kommt das Teil nicht in de smarti

-
Richtig, mit dem entsprechen Hinweis das etwas nicht auf dem normalen für jedermann zugänglichen Weg machbar ist
wäre es ja auch ok.Aber sich hinzustellen und zusagen dass das was ich geäußert habe, bezogen auf das machbare eines SC, sei falsch nur weil
derjenige andere Möglichkeiten habe ist aus meiner Sicht daneben.Und mit so einer Aussage ist es für mich nicht mehr nur eine Information!