Kann man den bei dir bestellen?
Thomas hast du noch Interesse?
einen schwarzen habe ich noch über ![]()
Kann man den bei dir bestellen?
Thomas hast du noch Interesse?
einen schwarzen habe ich noch über ![]()
Haha die darfste uff B bestimmt nicht fahren, hihi
@faebseen wenn du "interne" Infos hast die wir nicht internen über unsere SC oder MB Niederlassungen offiziell verwirklichen können,
dann sind diese mehr als gern gesehen.
Wenn es aber Dinge sind die einem das Gefühl der "langen Nase" vermitteln, dann lieber nicht ![]()
ODER in einem eigenen Thread getreu dem Motto: das wäre alles möglich....
Dann ist jedem klar was geht aber für uns "normalis" nicht realisierbar ist
Ich weiß, deswegen ja mein eBay Link... die kommt der originalen sehr nahe ![]()
da biste bei 300€ für die Felgen - ca 140€ für die Sensoren und ca 400€ für Markenreifen
PS: Mein "Angebot" für die Orginal Smart-16er Felge R91 - 5-Doppelspeichen-Design liegt mit RDKS, ordentlichen Winterreifen und Montage bei 1.800 €.
Das schmeckt mir auch noch nicht...
Da biste günstiger wenn du zB die 8Y bei eBay Kleinanzeigen kaufst, die Sommerreifen runter schmeißt und ordentliche Winterreifen aufziehen lässt.
Da bist dann mit 1.200-1.300 € dabei
Ich schau mich doch selber bissl um... da ich nur die original 15" Smart Alus mit Winterbereifung im Keller habe.
16" würden mir auch besser gefallen ![]()
Eigentlich wollte ich nur eine weitere 16" AluFelge in den Raum werfen - als Alternative zu Stahlfelgen für den Winter
Das ein eBay Link dazu vergewaltigt wird sich über die Bereifung und den Anbieter auszulassen war nicht meine Absicht
War nur ein Vorschlag um diesen Stammtisch etwas mit Teilnehmern zu füllen
Ich habe das für unseren in Linden auch getan... kam zwar noch nichts bei rum... sind aber noch ein paar Tage ![]()
Stellt euren Stammtisch doch auch in die diversen Smart Facebook Gruppen.
Ich denke ja,
meiner hat die Garantieverlängerung bis Feb. 2019
Ist Bj Ende 2015 - Mj 2016 - Erstzulassung 01/2016