Leider nicht dabei
ABER wenn du hier noch den Link zu dieser Tour einstellst dann kann sich der ein oder andere damit auseinander setzen und bekommt ggf doch noch Lust ![]()
Leider nicht dabei
ABER wenn du hier noch den Link zu dieser Tour einstellst dann kann sich der ein oder andere damit auseinander setzen und bekommt ggf doch noch Lust ![]()
den puff bekommst ja nicht gedämmt, aber vielleicht hilft es was die Motorabdeckung und die Seitenbleche zu dämmen
für eMails gibts kein Sonntag ![]()
Die 90'er Fox Anlage dröhnt aber auch im Innenraum...
Mal schauen was sich da mit Dämmungen der Karosserie noch ändern lässt...
Suuuuper geil
Danke... ich muss zum SC ![]()
Boa @grundi fahr zu deiner Oma und lass sie das Paket in de Hulk legen und alles ist gut ![]()
Sie muss nur auf die Post und dort den entsprechenden Auftrag erteilen.... und du musst am "Paket in de smart ablegen Programm" teilnehmen - Feddisch
Und nu is jut mit dei Oma - muuuuuaaaaaahhhhh
Das musst du deine Oma fragen warum sie das nicht kann ![]()
![]()
![]()
Bei den hier angeführten Problemen bezieht es sich nicht auf privat Personen sind auf kommerzielle Anbieter auf diversen online Plattformen ![]()
Bei denen ist nicht immer klar ersichtlich mit welchem Dienstleister sie versenden.
na dann ist der Absender (grade bei der amazone) schon wichtig da viele den günstigeren hermes Dienst nutzen.
Mir ist es auch schon häufiger passiert, da bestellst via prime und gibst deine Paketstation an und wartest und wartest und dann bekommst die Nachricht Paketstation nicht zustellbar.
Dann sollen sie direkt angeben womit die versenden.
Gleiches passiert dir dann auch beim zuliefern in den Kofferraum
bzgl gleiche Radgröße vorne und hinten und das Verhalten vom 44 kann ggf @Edition 1 was zu sagen.
Er fährt in zweiter Generation (erst 71Ps 44 und jetzt Brabus 44) vorne wie hinten 195'er
Welche Größe er im Winter fährt weiß ich jetzt nicht, aber vielleicht meldet sich Yves hier selber zu Wort.
@grundi weil die anderen das Paket NICHT in deinen smart legen ![]()
Ich glaube da nimmt nur DHL dran teil