.... die sollten wissen was sie tun und vorher die Eigenschaften mit dem Fz getestet haben.
wenn dem so wäre...hätten wir nicht so viele Freds die sich mit Problemen am-um-im Smart beschäftigen ![]()
![]()
![]()
.... die sollten wissen was sie tun und vorher die Eigenschaften mit dem Fz getestet haben.
wenn dem so wäre...hätten wir nicht so viele Freds die sich mit Problemen am-um-im Smart beschäftigen ![]()
![]()
![]()
Hey Thomas,
mit dem Petzolds Zeugs machst du nichts falsch (die Tasche ist cool, die habe ich auch).
Wenn du bei den Premiumherstellern: Audi, BMW, Mercedes o Porsche Autopflege Produkte aus deren Hause kaufst nutzt du Petzolds
zahlst halt nur mehr dafür
P40 ist auch nur ein 'Detailer' und kein Wachs. Er beinhaltet Carnaubawachs was ihn bissl besser macht als andere Detailer.
Wenn du länger anhaltenden Schutz haben möchtest dann müsstest du von CG das JetSeal benutzen - ist eine seeeehr gute Lackversiegelung. Wenn du Wachs von CG haben möchtest dann das ButterWetWax ![]()
Deswegen möchte ich ja die kompletten Spiegelkappen tauschen und nicht andere drüber kleben ![]()
Wie schonmal geschrieben, P40 kann geschichtet werden.
Am besten bei nächster Gelegenheit nochmal auftragen.
Versiegelt auch die Scheiben ![]()
Fast vergleichbar.
Wie schon gesagt, die Leistungen die ich direkt über den ADAC habe, habe ich bei Versicherungsschutzbriefen in dieser Form nicht.
Aber den Mehrwert oder eben nicht Mehrwert muss jeder für sich selbst entscheiden.
Sollte jemand eine Versicherung kennen wirklich die gleichen Leistungen inne hat wie die ADAC Plus Mitgliedschaft wie von dir beschrieben um die 10€ Jahresbeitrag...
dann her damit.
Kann man den Thread nicht schließen und in den Verkauft Bereich verschieben?
ist doch irreführend für suchende
bei 7,50€/Mtl. vergleiche ich nicht die Leistungen vom ADAC (die mich überzeugen und mir mehrfach geholfen haben) mit deren verschiedener Anbieter um m Ende 2-3€ im Monat zu sparen..
Wir geben hier soviel Geld für nicht wirklich benötigten Schnickschnack aus den wir uns in oder an unseren Smart bauen und dann diskutieren wir hier über 3 Seiten über den ADAC oder Versicherung ![]()
![]()
![]()
SO ist's Recht
![]()
![]()