@Boeri guggst du
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da kann man sehen das der auch davorgesetzt ist.
Sieht aber gut aus.
hast du mit etwa nicht geglaubt???

-
@Boeri du bist ja mit deinem 44 SUV schon angeeckt

-
Die Frage war bezogen auf den AUSTAUSCH nicht nachrüsten
-
Das mit der Aussentemperatur dachte ich auch, aber dann war es auch bei niedrigeren Temperaturen...
Also daran liegt es nicht.
Smart muss es nur hinbekommen das er direkt nach dem starten nur mit 900 Umdrehungen im Leerlauf läuft... dann kannst anfahren und der bockt nicht
-
Lässt sich der normale via Plug and Play mit dem Brabus DZM tauschen oder muss dieser dann nochmal codiert werden?
-
Hab schon bei beiden bestellt.
Bei den ersten bekommst du zu ner Bestellung noch DEN Anhänger dazu, praktisch wenn du zur Inspektion musst einfach an den Spiegel hängen und auf der sicheren Seite sein

Günstig ist das Zeugs so oder so nicht, da hilft schon mal vergleichen und ggf kleine Pakete zu schnüren

-
Leider nicht bisher, bei welchen hast denn bestellt?
Chemicalguys.de
oder
Chemicalguys-Shop.de
???
-

Definitiv erst waschen und angebapptes Fliegzeugs entfernen.
Nur auf sauberen Lack anwenden und da ist es den P40 im Grunde egal ob feucht oder trocken.Du kannst P40 auch Schichten für noch längeren Glanz und Schutz.
Aufträgen mit Microfasertuch, wirken lassen und dann die Reste mit nem sauberen Microfasertuch abnehmen.
Nun sich am Glanz erfreuen oder eine zweite und dritte Runde einlegen
Mit der Flasche kannst du mehrere 42s zum glänzen bringen (ja auch 44s)

Wenns dir gefällt dann schmeiß die Flasche nach aufbrauchen NICHT weg. Es gibt den Schlumpfglanz auch in ner Galone

Ansonsten nehme ich die leere Flasche auch gern

-
Weil auch NICHT nachrüstbar übers SC ohne Stoßfängertausch und das bieten die nicht einfach so an.
Das Ganze habe ich ja mit dem Heckansatz schon durch.