Gabor ( @GS-Smart.de ) hast du ggf die Teilenummer für uns???
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
bin mal gespannt was sich bis zur Auslieferung noch alles ändert am ED

fließen diese dann eigentlich in bestehende Bestellungen und Konfigurationen automatisch ein?
-
Stromdiebe in dieser Form sind nicht das goldene vom Ei aber funktionieren.
Natürlich ist löten und isolieren der bessere Weg, aber nicht jedem ist dies möglich.Solange jeder seine Lösung findet und zum gewünschten Ziel kommt und die Kiste nicht abfackelt ist doch alles fein

-
-
Fragen kostet nichts

-
@Micky79 das bringt dir nichts....
Beim 42 ist der Stoßfänger zweigeteilt und somit kannst den unteren Teil abnehmen und den originalen Brabus Spoiler anschrauben.Beim 44 ist der Stoßfänger ein Teil und auch beim Brabus wird der Spoiler verklebt - nur hat dieser noch zusätzliche Halterungen die IN den Stoßfänger gesteckt und verschraubt werden.
Nur haben wir weder diese Öffnungen noch die Verschraubmöglichkeit hinten dran.Also, Brabus Spoiler für den 44 kaufen, die Laschen entfernen und komplett verkleben - feddisch
-
Ist aber laut

-
Für unsere ED verrückten gibt es ein smartes Event am 16./17.09.
E-Mobility
Neue Energie für die Stadt. Der smart electric drive steht als ultrakompaktes Stadtauto für die fortschrittlichste Form der lokal emissionsfreien Mobilität und für ein Lebensgefühl der modernen „Urban Culture“. Das smart electric drive SUP Festival dient dabei als Bühne für die offizielle Produkteinführung der neuesten, vierten Generation des smart electric drive im Saarland. Als besonderes Highlight kann der smart electric drive als fortwo, forfour und auch als fortwo cabrio direkt vor Ort getestet werden.
-
ja sieht es

-
Ich meine du musst da NICHST abbauen sondern den neuen nur draufkleben.
Ich übernehme weder dafür noch für die Teilenummer eine Garantie

ich habe das auch nur aus dem Web Katalog.@GS-Smart.de könnte hierzu näheres sagen da er diesen bereits verbaut/verklebt hat