Dafür ist er da und es ist sein Job ![]()
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Warum nicht?
Hier wurde ein Problem geschildert und um Hilfe gebeten.
Die besagt Person hatte die Tage genau dieses Problem und es wurde seitens SC Kunzmann in Dietzenbach gelöst.
Wieso "darf" man dann nicht auf diese Person auf einer anderen Plattform verweisen?Es muss nicht jeder in diesem Forum angemeldet und / oder aktiv sein.
Ebenso meiden einige von euch Facebook und haben dafür ihre Gründe, also lasst den anderen auch ihre Gründe warum sie kein Bock auf Foren haben.Und nun bitte wieder zurück zum Thema.
-
Servus @ll,
wer von euch nimmt am "Smart Herbst Treffen 2017 am Flugplatz MK-GM" teil?
Was: Smart Herbst Treffen 2017 am Flugplatz MK-GM
Wann: Sonntag, 24. September 10:00 - 18:00
Wo: Steinsmark 2, 58540 Meinerzhagen, DeutschlandInfos:
Smart Treffen zum Abschluss der Saison mitten in Deutschland. Vom lockeren Fachsimpeln bis zum Programm.
Die Planung geht nun in die heisse Phase. Sobald feste Zusagen vorliegen werden wir hier wöchentlich das Programm bekannt geben.
Schon mal Termin vormerken. Der grosse Erfolg hier auf dem Super Gelände lässt auf ein Smart Highlight hoffen. Platz satt und.......Gastgeber: Smartfreunde-Oberberg
Das ist fast mittig in Deutschland, ok bissl links lästig (Geografisch gesehen) und könnte doch ein nettes Forumstreffen werden, oder?
-
Das hat nichts hier im Forum zu suchen, zumal diese Person hier nicht angemeldet ist.
Hast PN
-
Ich habe für euch den Thread Titel angepasst... dies hat ja nichts mehr mit dem "Frankfurter Stammtisch" zu tun.
Neuer Titel " Stammtisch im RheinMain Gebiet und Umland"
-
Wieso ist Petra Heise nicht hier im Forum?

DAS willst du NICHT
(glaub mir) -
Bist du bei Facebook?
Wenn ja, dann sprich mal Petra Heise an, sie hatte das Problem und hatte ihren 42 beim Kunzmann in Dietzenbach. -
Nein, die standard Brabus Modelle kommen direkt fertig ab Werk.
Nur die Taylormade und Ultimate werden in Bottrop weiter bearbeitet / veredelt
-
ja genau
-
Na dann auch von mir willkommen im Forum und viel Spaß beim Zeitvertreib bis zur Lieferung;)