Beiträge von finius

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Wie schaut es denn mit nem jung@smart aus?

Die sind ein Jahr jung und im Idealfall wenig Km gefahren (meiner grade mal 1.045km)

Das sollte preislich und Ausstattungstechnisch bestimmt besser zusammen passen.... (habe etwas mehr als 7.000€ gespart)

Ah stimmt da war was... mal nen Gruß in die alte Heimat ;)
    (ehemals aus Voerde)

Ggf. kannst mal den @Guenni777 fragen, er hat den CS ebenfalls drunter, allerdings unterm 42.
    Ich weiß leider nicht ob er ihn selber verbaut oder einbauen lassen hat.

Fragen kostet nix

Wenn du den Wagen auf der Bühne oder auf Auffahrrampen stehen hast, leg dich drunter und schau von unten hinter die Stoßstange.
    Du siehst dann einen Gummipropfen von diesen Reflektoren, diesen kannst mit dem Daumen nach aussen drücken und dann die Reflektoren von
    Aussen abnehmen. Diese sind nur an einer Ecke eingehängt ;)

Hier meine Auflistung:

Brabus Heckansatz: MA453 880 00 09/(Farbcode) 2640 (Lava Orange)
    Brabus Diffusor: MA453 647 01 00
    Hitzeschutzblech: MA453 492 05 00
    Aufnahme: MA453 885 61 00/2640 (Scheinen die lackierten PDC Aufnahmen zu sein)

mehr haben wir nicht verbaut

Diese TS Halteplatte: MA453 885 59 00 & Aufnahme: MA453 885 15 56 - die gehen wieder zurück ans SC.
    Keine Ahnung wo diese verbaut werden sollen.
    Nr 350 & 120 sind die zwei nicht verbauten Teile

Siehe meine Antworten in deinem Text ;)

Bernd ich hatte beim letzten Mal nur gesagt das ich nicht zusagen kann und mich mit einem ? = Vielleicht eingetragen mit der Erklärung das ich auch damals meine Tochter bei mir hatte und klären musste ob es geht oder nicht (weißt ja selber das es da bei mir nicht so leicht ist)

Und dies wird mir bis heute als eine Zusage mit nicht erscheinen ausgelegt.