Die sollten bei GS aber bald wieder verfügbar sein ![]()
Smart hat leider die Verkabelung geändert und somit stimmt die Belegung der 3 zu verwenden Leitungen nicht mehr.
Bei mir hats am Sonntag reibungslos geklappt ![]()
Die sollten bei GS aber bald wieder verfügbar sein ![]()
Smart hat leider die Verkabelung geändert und somit stimmt die Belegung der 3 zu verwenden Leitungen nicht mehr.
Bei mir hats am Sonntag reibungslos geklappt ![]()
@grundi in diesem Fall auch beim Stammi....
..... liegt aber am Datum - Papa-Kind WE
(und diesmal werde ich einen Teufel tun und Interesse bekunden... sonst hängt mir as nächstes Jahr noch nach!)
Wie gesagt, ich bin da raus.
Aber ihr macht das schon
Lass hier bitte schließen. Es macht keinen Sinn...
Ei jo, dann machen wir hier zu da dies, wie gemeint wird, nicht Zielführend ist und schauen mal ob es mal jemand in die Hand nehmen mag und organisiert.
Ich bin dann mal raus hier...
@admin / @Innocent kannst du / ihr den Fred bitte schließen / löschen? Hier muß nicht unnötig über hätte wäre wenn diskutiert werden.
Danke
Uuuuuuups - sorry... stimmt du hattest Interesse bekundet.
Ist nun auch egal.. ist Vergangenheit
Also schlagt doch mal was konkreteres vor
Das mit der ersten Minute bockig sein und wenn man nach dem starten wartet bis due Drehzahl runter auf 900 Umdrehungen ist wurde hier schon mehrfach geschrieben..
Der Thomas ('Eisbaer1) hat dies herausgefunden und ich habe es dann gleich mal getestet und JA es funktioniert.
Das ist aber keine Lösung sondern nur eine Behelfsmaßnahme ![]()
Stimmt da hattest du noch durch abwesenheit geglänzt , hahahaha
Richtung Wiesbaden - besser gesagt Rüsselsheim hatte ich letzten Monat nach Rücksprache mit einigen Usern organisieren wollen...
Den Wunschtermin übernommen, Lokation gebucht und.... niemand hat sich gemeldet... großes Kino
Deswegen der erneute Aufruf...
Hamburg läuft ja regelmäßig im Gegensatz zu FFM