Der TE wollte nur mal wieder darauf hinweisen dass der Frankfurter Raum sehr träge ist was das Thema Stammtisch angeht.
Und das bei DER Anzahl an Forumsusern die aus der RheinMain Region kommen
![]()
![]()
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo liebe Äppler Gemeinde,
wie schauts denn aus, habt ihr mal wieder Lust auf einen Stammtisch?
Wenn ja, dann gebt doch bitte mal ein paar Terminvorschläge (ich schalte dann auch gern eine doodle Abstimmung)
Selbiges gilt auch für die Lokation, schlagt was vor.
Sollte sich jemand bereit erklären das Ganze in die Hand zu nehemn... freiwillige vor

-
hm... ich musste vorhin doch tatsächlich den Motor unterm Parkdach beim Rewe weiterlaufen lassen....
...der Sound war sooo geil

Da juckt mich der Abgasgeschiss nicht die Bohne
-
Ich werde demnächst bei uns ein anderes SC ausprobieren. Wir werden versuchen mein Abbiegelicht zum laufen zu bringen und dabei
wird dann wohl auch die Getriebesoftware erneuert und irgendein Speichert geleert so das dieser neu lernt...Genaueres kann ich danach sagen

-
-
Auf KEINEN Fall

Das ist Kunstoff da gibbet keine Orangenhaut

-
Da helfen nur weitere Bilder

-
Thomas, auch wenn er die Blende aus dem Zubehör hat geht sein original Auspuffrohr nach unten weg..
Was PoWder meint... wie soll diese dann verschmutzen?... oder gibt es beim NICHT Cabrio ein grades Auspuffrohr?Ich hatte beim 44 ebenfalls eins welches leicht nach unten gebogen war.
-
@dko na dann alles richtig gemacht

-
Häää?
Du sollst doch weniger von den Tabletten nehmen