Ja, leider gibt es dafür keinen Helligkeitssensor
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
is doch Wurscht wat der für Wendekreis hat... der kommt eh nie zu uns

-
Mal schauen ob ich da Bilder machen darf

-
Gut das ich nen Kombi fahr

-
Iiiiich niemals...
ich kenne da nur jemanden der sowas ggf am Sonntagabend dokumentativ zur Verfügung stellen könnte

-
Grade von der Tanke zurück.
Ausgangslage:
- Restliteranzeige 2,0LZapfpistole rein und den Schnubbel auf die erste Position und warten...
....warte
.... Klack bei 33,8x Liter
Würde sagen: PASST
Dann noch zweimal kurz nachgedrückt um auf 45,00€ zu kommen (sprich am Ende waren es 34,9L)
-
Kannst du bis Sonntagabend warten?

-
Klar,
klugscheißer, Tuning und Bastelbeiträge interessiert kein Autohaus und Hersteller.Wenn man denen allerdings einen direkten Verweis in EINEN sachlichen Thred geben könnte oder diesen via PDF zur Verfügung stellt, dann könnte das Anklang finden - zumindest wahrscheinlicher.
Man (nein nicht ich) müsste sich Ggf die Mühe machen und zusammen Schreiben welche Probleme aktuell vorherrschen wo es bis dato KEINE Lösung seitens der SC gibt aber auch aufführen WELCHE Probleme WIE gelöst wurden. Hier Ggf sogar mit Angabe des SC da scheinbar nicht jedes SC Probleme lösen kann oder will.
Also nicht die schlechten SC aufführen (keinen Pranger) sondern die fähigen
-
ich hoffe ja das der nicht so laut wird wie der vom Gabor

-
@PoWder meinst du bzgl des Videos mich?
Von einem Video weiß ich nichts, ist aber genauso. Wenn ich die Zeit habe warte ich wirkliches die Drehzahl auf 900 runter ist und
fahre dann erst los = kein Bonanza mehr