So laut wie Gabors ist er wohl nicht da Gabor meeeehr Leistung hat und da der Fox noch lauter ist ![]()
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@PoWder sprich doch mal bitte das Phänomen an: Bonanza weg wenn man beim starten wartet bis er auf 900 Umdrehungen abgefallen ist!!!
Ggf lässt sich das runterregeln Software seitig beschleunigen so das man keine Minute warten muss
-
Solange sie dazu die jetzige Baureihe nicht wegfallen lassen, können die 'mini'SUVs bauen wie sie wollen

-
Feuchtigkeit schließe ich völlig aus da mein Kombi in der Girma in einer beheizten Tiefgarage steht und abends beim starten/anfahren den gleichen Mist macht.
Zudem dürfte die Behelfslösung: warten bis die Drehzahl auf 900 Umdr. ist dann auch nicht funktionieren- tut sie aber definitiv
-
Habe diesen Reifen ebenfalls drauf und find ihn gut.
Habe allerdings auch keinen Vergleich zu anderen -
Gegen das Bocken können Sie nichts machen da aktuell das MotorenSofteareUpdate NICHT eingespielt werden darf -> zumindest beim 90Ps mit Twinamic.
Mir haben sie ein Software Update eingespielt welches nun das Ladeptoblem der Batterie beheben soll... hatte auch vorher kein Problem damit

-
Das mit dem durchputzen schön und gut...
warum dann mein gut finden des Heckmotors mit dem zusatznutzen als Pizzawärmer rausgeputzt wurde ist da nicht klar ersichtlichBissl zu gründlich meiner Meinung nach
zumal dies u.a. ein Hinweis war um auf das Urthema zurück zu kommen -
-
Keyless niemals - bei uns in der Straße wurde ein Neuwagen mit Keyless Sytem gestohlen.
Das Auslesen des Schlüssels funktiert über mehrere Meter, so wird einer vorm Balkon gestanden und gescannt haben und der andere hat chillige das Auto geöffnet ohne dass die Alarmanlage angeschlagen hat.Und ich mag kein System haben wollen wo ich daheim meinen Autoschlüssel in eine Metalbox packen muss...
Häng den lieber an mein Smartschlüsselbrett

-
Ich habe es jetzt nicht nachgemessen aber die Höhe des Ansatzes sieht identisch aus... nur lackiert u mit Diffusor