@Carlos, wenn du in D-Dorf was kennst wo P-Plätze unmittelbar zur Lokalität gehören dann sach an und mach nen Tisch klar...
Wir schlagen dann dort um xx:xx Uhr auf ![]()
@Carlos, wenn du in D-Dorf was kennst wo P-Plätze unmittelbar zur Lokalität gehören dann sach an und mach nen Tisch klar...
Wir schlagen dann dort um xx:xx Uhr auf ![]()
Krefeld fände ich super ![]()
Da bin ich auch gespannt
Vergiss nicht das Forum upzudaten wenn du zufrieden durch die Gegend düst ![]()
wenn das "unverbindlich" ist, dann schieß mal los ![]()
Also ich bin nach wie vor zufrieden...
Nach Nürnberg voll getankt, die Woche über nur Kurzstrecke zur Arbeit (einfach 16km), plus paar kleine Fahrten die dazu kamen.
Am Samstag dann Richtung Niederrhein.... erst chillig mit 110-130 und später dann auch Vollgasfahrten dabei, das Ganze im Mix mit und ohne Klima....
Am Ende dann wieder chillige 110 da nur Baustellen und Geschwindigkeitbegrenzungen...
Gestern dann Tanken gewesen....
Verbrauch 5,33 Liter gemäß Spritmonitor...29L getankt, Restliteranzeige grade auf 4,5 umgesprungen...
Bevor hier wieder alle schreien die Gesamtliteranzahl stimmt nicht.... ich habe diesmal schneller laufen lassen sonst hätte ich sicherlich die 30 bzw 30,5 L geschafft.
PASST
hallo
Berichte bitte ob die große Anzeige ( Geschwindigkeit) wirklich mit einem Softwareupdate zu machen ist.
Danke
Na das wird sich so schnell nicht beantworten lassen da das Update Seitens Smart vorerst gestoppt ist und nicht bekannt ist wann es wieder freigegeben wird.
Und was wollt ihr schönes besticken?
Dat für de Vordermann wenne rückwärts Kolonne mäßig einparkst und der Vordermann nur ne billige Rückfahrkamera ohne Infrarot Unterstützung hat ![]()
Wann ist der bestellbar?
z.B. Frankfurt rund um die Uhr
Macht einfach keinen Spaß mitm Auto ![]()