Naja da kommt de Job durch ![]()
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na dann hau rein, bin gespannt
Mmmmuuuuuaaaahhhh -
Meine tridion glitzert wenn die Sonne drauf knallt...
Keine Ahnung was smart da in den Lack gemischt hat

-
Orange...
Hatte ich schon erwähnt das Orange geil aussehen würde?

-
Ist natürlich keine Lösung, aber vielleicht nicht so uncool wie Ziege.
Keine wirkliche Lösung aber ein 'Workaround'

-
Bzgl. deinem fehlendem Drehzahlmessers...
Schau mal bei ama.... nach dem OBD II Stecker + der 'Shift - OBD 2' App (Apple) = Drehzahlmesser plus weitere Features

Danke, den werde ich hoffentlich haben.
-
Hier die versprochene Zeitangabe:
1:08,29 Minuten

Muss das nochmal mit ausgeschalteter Klima testen

-
Ich kann gleich gern mal die Zeit stoppen wenn du magst

Ich mach hier im Büro noch alles Urlaubsfertig und dann habe ich erstmal für 2 Wochen kein Problem mit der Tiefgarage

Meld mich nachher mal mit der Zeitangabe - wobei ich denke das die von Motor zu Motor unterschiedlich sein wird.
-
Da es eine Sonderfarbe ist wird Andre da wohl Schwierigkeiten haben die Kappen original lackiert vom SC zu bekommen - oder?
-
Wenn Du einen Drehzahlmesser hast, einfach warten, bis sich die Drehzahl bei 900 eingefunden hat und da stehen bleibt. Solange sie noch schwankt, ruckelt der Wagen.
Hey Leidgenossen...... ich gebe zu ich habe innerlich schon gelacht als ich das vom Thomas gelesen habe...
ABER ich gestehe... ich habe das ernsthaft ausprobiert und JA das funktioniert....
Ich hatte diese bockige Verhalten nach der Arbeit wenn er 9 Std stand und ich bei uns die Auffahrten der Tiefgarage hoch musste.
Es war richtig ärgerlich Tag für Tag..
Gestern habe ich dann nach dem starten gewartet bis die Drehzahl wieder auf unter 1.000 gefallen ist und bin dann erst losgefahren
und was soll ich sagen... tadaaaa KEIN ruckeln oder bocken.Hm, war trotzdem misstrauisch und habe es dann gestern Abend nochmal sowie Heutemorgen gleich wieder getestet und jaaaa das Bocken
ist weg.Thomas / @Eisbaer1 ich danke dir für diesen Tip.