Fürs nächste Wiedersehn habe ich definitiv bissl meiner "grünen, blauen und schwarzen" smart-Farbe dabei umd eure mal schön aussehen zu lassen ![]()
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Grundi war ja gleich zweimal auf dem Teppich und hat sich mit de hulk fotoknipsen lassen

-
@Carlos löässt du den Diffusor folieren oder lackieren?
-
DAs ist ja auch kein Link, sondern nur der Text...
@finius war wohl selbst noch geblendet von dem schmutzigen komischfarbenen Kombigefährt

...boeris schmutziger Kombi konnte nicht blenden, dazu war er zu staubig.... (duckundwech)
Ihr bubens... wenn ihr nicht auf Fatzebuck seid kann ich nichts dafür....
Ich habe euch nur den Text hier rein kopiert...Da steht seine eMail Adresse, was es kostet und das ihr die Nummer vom Zettel benötigt den ihr beim Foto schießen bekommen habt.
Nun solltet ihr in der Lage sein ihn anzuschreiben und die weiteren Schritte zu erfragen...
NEIN ich bereite euch die Mail nicht vor

-
hier

!!!---Wichtig. Bitte Lesen---!!!
Diese Bilder dienen als Vorschau.
Jedes Bild kann erworben werden. Hierzu ist die Handgeschriebene Nummer auf dem ausgegebenen Zettel ausschlaggebend dass Ihr euer Bild findet.
Die Bilder werden dann Digital per E-Mail nach Geldeingang verschickt in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen. und sind damit dann mit allen Rechten an den Käufer übertragen. Auch zur Kommerziellen Nutzung.
Pro Bild werden 10€ erhoben.
Die Bestellung kann bequem über die Bild Auswahl Funktion getätigt werden. oder per E-Mail an info@jz-foto-design.de
Diese Galerie wird zum 30.09.2017 deaktiviert.
-
-
Nachdem ich es verpeilt hatte das ausgedruckte Foto vom roten Teppich mitzunehmen, habe ich nun die original Datei erhalten

-
Der Anschluss ist definiv hinten rechts wo bei unserem der Tankdeckel ist.
Habe da im SC Frankfurt bei der Ausfahrt dran rumgespielt weil hier mal die Frage aufkam ob man den Stecker einfach abziehen könnte wenn er lädt (ging nicht einfach so ab) -