Beiträge von finius

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Passt es dann mit dem Teppich überhaupt noch, der ist doch ausgelegt auf "mit Styroporbox"?

schraube das besagte Teil doch einfach mal heraus und deine Frage erübrigt sich ;)

Ja da drunter ist ganz normal dein Teppich da dieses Fach nur darüber liegt
    Die Fußmatte braucht dann allerdings etwas Zeit bis sie sich der neuen Form angepasst hat

Ggf wäre ein Link zum Video hilfreicher gewesen

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

smarts & Coffee am Samstag den 13. April 2019 um 14.30 Uhr in der Werkskantine der Klassikstadt Frankfurt

Am Samstag den 13.April findet das "smarts & Coffee - der offene Stammtisch der smart Freunde Rhein Main" in der Klassikstadt Frankfurt statt.
    Eingeladen sind ALLE smart-Fahrer and Friends ;)

Die Bestätigung der Werkskantine haben wir erhalten und erst einmal Tische für optimistisch geschätzte 40 Teilnehmer reserviert.
    Die letzte 'smarts & Coffee' im Oktober war ein großer Erfolg und hoffen auch diesmal auf rege Teilnahme ;)

Bitte meldet euch nur an wenn ihr auch zu 100% zusagen könnt da wir noch nicht wissen auf wieviel Personen wir die Reservierung erweitern können.

Anmeldung via eMail -> rafael@smartfreunde-rheinmain.de

(Bitte gebt euren Forums-Nick mit an)

Die Werkskantine | Frankfurt am Main
    Moderne Frankfurter Küche und Benzingespräche in urbanem Restaurant-Café mit Blick in 2 Oldtimer-Werkstätten. Frankfurt am Main.
    www.die-werkskantine.de

Teilnehmerliste:

01. finius / Rafael - sfRM
    02. Christian B. - sfRM
    03. Michael G. - sfRM
    04. Christian V. - sfRM
    05. Hatice - sfRM
    06. @The Gecko / Andre - tb77/sfRM
    07. Regierung von 06. ;) / Regina - tb77/sfRM
    08. @Carlos / André - tb77/sfRM
    09. Regierung von 08. ;) / Kessy - tb77/sfRM
    10. @Breitis / Dirk - tb77/sfRM
    11. René G. - sfRM
    12. Stefanie G - sfRM
    13. @GS-Smart.de / Gabor - sfRM
    14. @Babsi / Babsi - sfRM
    15. Thomas Sch. - sfRM
    16. Gerhard F. - sfRM
    17. @Mr. Horsepower / Stefan - sfRM
    18. Melanie H. - sfRM
    19. Andreas F. - sfRM
    20. @thomas-cs / Thomas - sfRM
    21. Sabine
    22. @cohabit / Roger
    23. Angela
    24. @Boeri / Stephan B.
    25. Kerstin E. - sfRM
    26. Petra R. - via FB
    27.
    28.
    29.
    30.
    31.
    32.
    33.
    34.
    35.
    36.
    37.
    38.
    39.
    40.

Update:

Februar
    Sa. 16.02.2019 Kohlfahrt

April
    Sa. 06.04. - 13. Smartweihe
    Sa. 13.04. - smart & coffee - der 1. offene Stammtisch der smart Freunde Rhein Main in der Werkskantine der Klassikstadt Frankfurt - NEU
    27.04.2019 Ansmarten weser-ems-smarts

Mai
    So. 05.05. - 1. Spring Fling Tour der smartfreunde-RheinMain
    Sa. 11.05. - 10. Jahre münsterland*smarties

Juni
    Sa. 15.06.2019 Spargeltour
    Sa. 22.06. - 18. Bodensee smarttour (letzte Bodensee Tour!!!)

Juli
    Juli - time for smart - Nürnberg ENTFÄLLT leider

September
    Sa. 07.09. - 17. smart Fahrt Erzgebirge
    So. 15.09. - 2. Indian Summer Tour der smartfreunde-RheinMain
    Sa. 28.09. - Westwoodforest Tour

Oktober
    Sa. 05.10.2019 4. Smarte Herbsttour (Schwarzwald)
    Sa. 12.10.2019 Absmarten weser-ems-smarts

So, jetzt hab ich auch mal Zahlen..

Mein 44 hatte vor zwei
    Wochen die 40.000er / 3 Jahres Inspektion. Bei der 3 Jahresinspektion wird die Bremsflüssigkeit mit gewechselt und sollte 440€ kosten - SC NICHT Niederlassung.

Ich hätte gleich mitgeteilt das ich mein eigenes Öl mitbringe und die Kosten senkten sich direkt auf 320€.
    (Eigenes Öl 5W40 für 37€ - Angebot)
    Ok nun musste ich 14,84€ inkl MwSt für Altölentsorgung bezahlen)

Des weiteren habe ich das Filter Kit, bestehend aus 3 Filtern selbst angeliefert (37€).

Und dieses „wir schauen nach Wischwasser und Luftdruck-Paket“ abgewählt....

Am Ende kam der Service 210€ inkl MwSt + eigene Filter (Original Mb Wäre) + eigenes Öl

= 284€

Kann man mit zufrieden sein.

Bei mir kam dann noch TÜV+AU dazu
    Und ich habe noch das 4. Jahr Garantie dazu gekauft.

Auf die nächsten problemlosen Jahre

@Dark Phoenix

Du kannst nur das Brabus Logo dafür benutzen. Das ist das einzige Runde ohne Erhebungen.
    Das kostet leider bissl was... meine Preise zwischen 75€ und 99€ gesehen zu haben.

Alternativ das Frontlogo welches bei denen zum Einsatz kommt welche den Radarsensor hinterm Emblem haben.

Dieses hat jedoch eine leichte Erhebung in der Smartlogo Form (aber nur den Umriss und ganz minimal)

Dieses kannst dann lackieren, mit nem Aufkleber versehen und dann Klarlack drauf....
    Oder von einem Pin-Striper aufmalen lassen und dann mehrfach Klarlack drauf.