Den von GS-smart erwähnten Spoiler fährt der @Rudolf auf seinem 44...
ggf kann er ja dazu mal ein Bild posten
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Passt es dann mit dem Teppich überhaupt noch, der ist doch ausgelegt auf "mit Styroporbox"?
schraube das besagte Teil doch einfach mal heraus und deine Frage erübrigt sich
Ja da drunter ist ganz normal dein Teppich da dieses Fach nur darüber liegt
Die Fußmatte braucht dann allerdings etwas Zeit bis sie sich der neuen Form angepasst hatGgf wäre ein Link zum Video hilfreicher gewesen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
smarts & Coffee am Samstag den 13. April 2019 um 14.30 Uhr in der Werkskantine der Klassikstadt Frankfurt
Am Samstag den 13.April findet das "smarts & Coffee - der offene Stammtisch der smart Freunde Rhein Main" in der Klassikstadt Frankfurt statt.
Eingeladen sind ALLE smart-Fahrer and FriendsDie Bestätigung der Werkskantine haben wir erhalten und erst einmal Tische für optimistisch geschätzte 40 Teilnehmer reserviert.
Die letzte 'smarts & Coffee' im Oktober war ein großer Erfolg und hoffen auch diesmal auf rege TeilnahmeBitte meldet euch nur an wenn ihr auch zu 100% zusagen könnt da wir noch nicht wissen auf wieviel Personen wir die Reservierung erweitern können.
Anmeldung via eMail -> rafael@smartfreunde-rheinmain.de
(Bitte gebt euren Forums-Nick mit an)
Die Werkskantine | Frankfurt am MainModerne Frankfurter Küche und Benzingespräche in urbanem Restaurant-Café mit Blick in 2 Oldtimer-Werkstätten. Frankfurt am Main.www.die-werkskantine.deTeilnehmerliste:
01. finius / Rafael - sfRM
02. Christian B. - sfRM
03. Michael G. - sfRM
04. Christian V. - sfRM
05. Hatice - sfRM
06. @The Gecko / Andre - tb77/sfRM
07. Regierung von 06./ Regina - tb77/sfRM
08. @Carlos / André - tb77/sfRM
09. Regierung von 08./ Kessy - tb77/sfRM
10. @Breitis / Dirk - tb77/sfRM
11. René G. - sfRM
12. Stefanie G - sfRM
13. @GS-Smart.de / Gabor - sfRM
14. @Babsi / Babsi - sfRM
15. Thomas Sch. - sfRM
16. Gerhard F. - sfRM
17. @Mr. Horsepower / Stefan - sfRM
18. Melanie H. - sfRM
19. Andreas F. - sfRM
20. @thomas-cs / Thomas - sfRM
21. Sabine
22. @cohabit / Roger
23. Angela
24. @Boeri / Stephan B.
25. Kerstin E. - sfRM
26. Petra R. - via FB
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40. -
-
Update:
Februar
Sa. 16.02.2019 KohlfahrtApril
Sa. 06.04. - 13. Smartweihe
Sa. 13.04. - smart & coffee - der 1. offene Stammtisch der smart Freunde Rhein Main in der Werkskantine der Klassikstadt Frankfurt - NEU
27.04.2019 Ansmarten weser-ems-smartsMai
So. 05.05. - 1. Spring Fling Tour der smartfreunde-RheinMain
Sa. 11.05. - 10. Jahre münsterland*smartiesJuni
Sa. 15.06.2019 Spargeltour
Sa. 22.06. - 18. Bodensee smarttour (letzte Bodensee Tour!!!)Juli
Juli - time for smart - Nürnberg ENTFÄLLT leiderSeptember
Sa. 07.09. - 17. smart Fahrt Erzgebirge
So. 15.09. - 2. Indian Summer Tour der smartfreunde-RheinMain
Sa. 28.09. - Westwoodforest TourOktober
Sa. 05.10.2019 4. Smarte Herbsttour (Schwarzwald)
Sa. 12.10.2019 Absmarten weser-ems-smarts -
ich bin auf ein Foto mit einer farblich zum Umfeld passenden Ablage gespannt...
Bitteschön
-
zzgl. € 14,84 Altölentsorgung macht dann € 298,84. Also rd. € 140,00 gespart.
Können die einem eigentlich irgendwie einen Strick daraus drehen, dass eigenes mitgebrachtes Öl eingefüllt wurde?Nope
Die waren schon eingerechnet -
Meinst Du "nicht gekauft" oder "noch gekauft"? Ich tippe auf letzteres.
Danke Klaus alias @smart connect,
ich habe es korrigiertNatürlich sollte es NOCH heißen
-
So, jetzt hab ich auch mal Zahlen..
Mein 44 hatte vor zwei
Wochen die 40.000er / 3 Jahres Inspektion. Bei der 3 Jahresinspektion wird die Bremsflüssigkeit mit gewechselt und sollte 440€ kosten - SC NICHT Niederlassung.Ich hätte gleich mitgeteilt das ich mein eigenes Öl mitbringe und die Kosten senkten sich direkt auf 320€.
(Eigenes Öl 5W40 für 37€ - Angebot)
Ok nun musste ich 14,84€ inkl MwSt für Altölentsorgung bezahlen)Des weiteren habe ich das Filter Kit, bestehend aus 3 Filtern selbst angeliefert (37€).
Und dieses „wir schauen nach Wischwasser und Luftdruck-Paket“ abgewählt....
Am Ende kam der Service 210€ inkl MwSt + eigene Filter (Original Mb Wäre) + eigenes Öl
= 284€
Kann man mit zufrieden sein.
Bei mir kam dann noch TÜV+AU dazu
Und ich habe noch das 4. Jahr Garantie dazu gekauft.Auf die nächsten problemlosen Jahre
-
Du kannst nur das Brabus Logo dafür benutzen. Das ist das einzige Runde ohne Erhebungen.
Das kostet leider bissl was... meine Preise zwischen 75€ und 99€ gesehen zu haben.Alternativ das Frontlogo welches bei denen zum Einsatz kommt welche den Radarsensor hinterm Emblem haben.
Dieses hat jedoch eine leichte Erhebung in der Smartlogo Form (aber nur den Umriss und ganz minimal)
Dieses kannst dann lackieren, mit nem Aufkleber versehen und dann Klarlack drauf....
Oder von einem Pin-Striper aufmalen lassen und dann mehrfach Klarlack drauf.