Das Problem ist, den mittleren Sensor anzubringen, da dort nicht viel Platz ist......
[/img]
Das mit dem Bild hat leider nicht funktioniert
Das Problem ist, den mittleren Sensor anzubringen, da dort nicht viel Platz ist......
[/img]
Das mit dem Bild hat leider nicht funktioniert
Es sollten sich innen Markierungen befinden welche du aus‘drehmeln‘ musst.
VORSICHT - nicht gleich den kompletten Bereich ausschneiden, Taste dich langsam getan und immer wieder mal die PDC Aufnahme anhalten.
Ich habe dieses Update als Testproband Ende Mai letzten Jahres erhalten und es läuft immernoch zufriedenstellend
Danke dir @smart connect
Die Filter Kits kann ich übrigens besorgen, sofern da jetzt keine Massenbestellung anrauscht
AB ist auch nicht günstiger....
In Dietzenbach (gleiches Unternehmen) hätte die 40.000er Inspektion - 1 Schlüssel im Display - (nach 3Jahren muss die Bremsflüssigkeit mit gewechselt werden)
440€ gekostet.
Bei mitbringen von eigenem Öl ging’s dann runter auf 320€ , allerdings plus Altölentsorgung.
Den genauen Preis kann ich noch nicht sagen da ich zum einen noch das Filter-Kit (3 Filter) selber mitgebracht habe...dürfte es um einiges günstiger sein
Und zum anderen habe ich die RG noch nicht, was auch noch dauern kann da ich grade im KH liege...
Ach so, das Filter-Kit „kann man besorgen“ für ca 40€
Oder dem neuen FOX
@cohabit, Roger lese bitte mal richtig....
Ich verwies auf das Rhein Main Smart Forum und die dortigen alt eingesessen Usern da diese von den Prozenten profitieren.
Diese bekommst du bei Taunus Auto nicht einfach so nur weil du Mitglied in deren Forum bist, daher der Hinweis auf die dortigen eingefleischten User...
Also Ball flach halten und weiter Atmen bevor wieder ein Fass der Empörung aufgemacht wird
@Matt0412 melde dich doch im Rhrin Main Smart Forum an und frag mal dort bei den eingefleischten Usern nach....
Die bekommen bei Taunus Auto gute % auch auf Inspektionen.
Ansonsten kann ich dir Kunzmann in Dietzenbach empfehlen, ist bissl näher für dich und der smart Techniker ist selber ein smart Freak mit mehreren smarts....
Solltest bei Facebook vertreten sein dann Ping mich mal an sofern du Interesse an einer regionalen Gruppe hast
(Ausschließlich Rhein-Main Gebiet)
Schöne Bonbons Dose....