Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Das MB / AMG / SC Haus ist relativ neu in FFM.
Keine Ahnung ob die auch kompl. neues Personal haben, manchmal kommt man sich allerdings so vor.Werd mal Kunzmann bemühen, mal schauen wie es sich dort verhält
-
Lass uns mal am Wöhrder See testen ob du innerhalb von meinem Wendekreis fahren kannst

-
Du Döööödel... damit drehen wir uns doch im Kreis

-
dazu müsste er aber auch wissen was wie zusammen gesetzt wird... und wehe du kommst mit PDC... dann sind die lost in space

Achso, warum ich eine Fahrzeugnummer von einem Brabus mit PDC haben möchte?
Weil ich dadurch die Hoffnung habe das die mir den Heckansatz dann schon mit vorgebohrten
Löchern für die PDC liefern -
grundi... wieso klick ich auch noch auf diesen Link???
Das wegbekommen ist weniger das Problem... Schriftzug mit Föhn und Zahnseide.... Emblem kann man so herausnehmen...
Das Emblem hinterlässt dann aber unschöne Löcher - also Blööööd -
Dazu müsste derjenige vor dem Pc wissen welche Einzelteile alle benötigt werden.
Aber nö, da wirst du als Kunde gefragt: "und was benötigen sie noch für die Stoßstange"? hallloooooo Ich Kunde - du Fachmann... -
Hab es auch geändert .... von VW T4 über Audi's A4 zum Smart
passt
-
Schriftzug ünerlge ich auch noch... Logos sollen silber bleiben, passt zu meinen Felgen.
In deinem "Windermodus" passt das schwarze Logo vorne ganz gut, hehe
(auch wenns bissl 80'er Golf-Style ist)