@grundi dafür ist doch das Forum da... Richtigstellung und Problemlösungen bereitstellen ![]()
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Heckemblem weg? oder meinst du den Schriftzug?
Achso du hast ja nen 42.... beim 44 geht das nicht weg... -
Ich dachte schon ich mach was falsch wenn ich Abends in der beheizten Tiefgarage vom Büro losdüsen will.... Nach dem Bocken ist dann wieder alles fein...
Also an kälteren- oder wärmeren Temperaturen kanns nicht liegen, da unsere Tiefgarage wohl temperiert ist.Werd da doch mal beim SC vorbei müssen, aber dann wohl lieber nach AB statt bei uns in FFM
-
gebraucht oder neu?
Frage wegen dem Smartlogo im Grill....
-
ja mag sein dass die diesen Bereich haben, bringt nur nichts wenn die Teilefuzzis vorne an der Theke nicht die richtigen Teile zusammengestellt bekommen.
Kann doch nicht sein das ich als Kunde dem Serviceheini die Teilenummern sagen muss (dank nochmal an 44Timo)Und selbst damit kommen die nicht klar.
Nun suche ich nach einem 44 Brabus der die PDCs im Heckansatz verbaut hat und seine Fahrzeugnummer zur Verfügung stellen würde.
Denn damit könnten die mir alle benötigten Teile heraussuchen und bestellenTraurig
-
umd ich hoffe das ich morgen mal früher ausm Büro komme und es noch rechtzeitig zum SC schaffe
-
die Vorfreude kann ich sehr gut nachvollziehen;)
-
Bin auf die Bilder gespannt.
Hast du deinen Grill mit Wattestäpchen/Pinsel oder dergleichen sauber gemacht dass dir dies aufgefallen ist, oder ist das leicht ersichtlich?
-
Bin gespannt wann die Teile geliefert werden, habe nämlich auch bestellt

-