Boa wat schleppst du denn alles mit???
Bei mir steht die nur halbiert drin...
Ps.: die Sitzablagen sind nun auch drin... ein riesen Mehrwert ist es jetzt nicht, aber für den Preis voll ok
Boa wat schleppst du denn alles mit???
Bei mir steht die nur halbiert drin...
Ps.: die Sitzablagen sind nun auch drin... ein riesen Mehrwert ist es jetzt nicht, aber für den Preis voll ok
.... Anhängerkupplung.... ![]()
Servus @all,
wie schon in einem anderen Beitrag angekündigt, habe ich die rechte Airbaglampe in der Dachanzeige via einem 1,5x1,5 matt schwarzem Aufkleber angeklebt.
Wenn es wirklich stockdunkel ist und man ganz genau hinschaut sieht man die Lampe noch ganz schwach durchscheinen. Beim normalen hinsehen ist sie dunkel.
Nun habe ich 20 Stk. dieser Aufkleber geordert und biete sie zum Selbstkostenpreis an.
1 Stk.= 60cent +70cent Porto = 1,30€
Wer einen dieser Aufkleber haben möchte meldet sich bitte hier und wir tauschen dann via PN die Adresse und PayPal Konto aus.
Der Fairness halber erstmal nur max. 2 Stk pro User (sollte die Nachfrage nicht so groß sein geht auch mehr)
01. PoWder
02. PoWder
03. Franke
04. Franke
05. Guenni777
06. Guenni777
07. Boeri
08. Boeri
09. stchkn
10. stchkn
11. Backentier
12. Backentier
13. N-rs42
14. ReSaHam
15. ReSaHam
16. kma
17.
18.
19. Franke (unter Vorbehalt)
20. Franke (unter Vorbehalt)
..sollte die Nachfrage größer sein dann bestelle ich gern nochmal nach..
Ihr seid der Knaller
...mich nervt es schon das Hermes schon hier war und mein Paket bei meinen Nachbarn abgegeben hat und die nicht da sind...
Somit muss ich bis heute Abend warten bis ich die Sitztaschen ausprobieren kann, grrrrr
Haha... Angst vor Outing? Späßle ![]()
Die Kombi darf sowas von gefallen...
Die darf mei Tochter niiiiiie sehen, sonst will sie meinen nicht mehr in 5 Jahren ![]()
nur noch 3, dann ist die magische Grenze erreicht
(zumindest theoretisch)
Servus @all,
beim LED&Sensor Paket schaltet das Licht (auf Schalterstellung Auto) das Licht entsprechend der Umgebungshelligkeit.
Das finde ich auch mega geil umd nutze ausschließlich diese Schalterstellung.
Allerdings fiel mir auf das diese pseude Welcome- & Leaving-Home Version, das leuchten der unteren LEDs im Scheinwerfer beim öffnen und schließen des Autos, auch am helligem Tage bei Sonnenschein leuchten...
Wo bitte ist da der Sinn?
Ebenso leuchtet die "Ambientenbeleuchtung kontinuierlich, warum? Tagsüber sieht man diese eh nicht wirklich und bringen tut sie auch nichts (zumindest am Tage)
Kann man diese Welcome- & Leaving- Home Schaltung ggf mit dem "Helligkeitssensor" koppeln / progeammieren / codieren? (idealerweise auch die Ambientenbeleuchtung gleich dazu) ![]()
mit nem entsprechendem Selbstbewusstsein oder entsprechender S.. Orientierung kannst du das auch als Kerl
![]()
bin auch noch am grübeln...