ich frage mich nur wie man diese verschrammt?
Es sei denn man ist so klein das man dort drauf steigt um in dem smarti zu kommen..
mmmmuuuuuaaaaaahhhhhh
ich frage mich nur wie man diese verschrammt?
Es sei denn man ist so klein das man dort drauf steigt um in dem smarti zu kommen..
mmmmuuuuuaaaaaahhhhhh
Ja, Fratzebuch oder andere smart-Foren ( Abwerbung).
oooohhhh, neee sowas gint immer ärger und diesen wollen wir uns hier doch besser nicht hinein holen...
Ich glaube die PDF Version wurde hier im Forum auch schonmal verlinkt
macht doch mal "Werbung" in diversen Gesichtsbuchgruppen ![]()
Jaaaaa, aber das macht die Rohre umd den Anblick von hinten leider nicht besser
Bekommt man das Brabus Kühlergrillemblem einzelnd zu kaufen?
Kann man das normale silberne smart Emblem dann gegen dieses ein zu eins tauschen?
Nein, ich will kein fake Brabus, aber ich suche nach nem geschlossenen Deckel für den Grill um dieses dann ggf. via Airbrush personalisieren zu lassen ![]()
Hallo @smart181,
ja ein "Fred" ist in der Forumssprache die "lustigere" Bezeichnung für den Ausdruck -> Thread, dies beschreibt einen Beitrag
Der Hinweis für vom Thema abweichende Fragen einen eigenen Beitrag zu erstellen beruht darauf dass hier zu schnell von Urthema abgewichen wird und man selten wieder darauf zurück kommt.
Desweiteren wird es für andere immer schwieriger wenn sie in einem Beitrag nach einer Lösung suchen und in diesem Beitrag dann was ganz anderes besprochen wird.
Ich hoffe das war nicht noch verwirrender ![]()
Wenn du oben Links auf "Forum" klickst (oder auf das Foto mit den 2 smarts) dann kommst du automatisch in die Forenübersicht. Dort werden die einzelnen Unterforen aufgeführt....
Interessiert dich zB etwas zu der Innenausstattunung wirst du hier im Bereich Interieur fündig.... Dort wiederum sind dann die verschiedenen Themen (Threads - Freds) aufgeführt die durch diverse User erstellt wurden.
Du kannst dich aber auch oben rechts der Suche bedienen und nach dem gesuchten Thema das Forum durchsuchen lassen...
Update: @44Timo war wie immer schneller und scheinbar hat er schon mehr Café intus.... ich war mal wieder zu ausschweifend , haha
Ps.: da gebe ich Timo Recht, mein Dad löscht in deinem Alter immer das Internet und ruft dann total verzweifelt bei mir an... von daher alles fein ![]()
Geiles Autochen.... bis auf diesen komischen Auspuff ![]()
schau hier... aus der Bedienungsanleitung-App:
Wer kenn gute Fahrradträger (2 Räder) für w 453 Forfour. Ohne Hägerkupplung aber gute u. stabile Ausführung.
Erfahrungen?
hm, wird schwer in nem Fred zu ner Anhängerkupplung...
Mach doch einen eigenen Fred auf dann wird dieser nicht zweckentfremdet...