Wie werden die denn überhaupt befestigt?
so wie die jetzige auch, ist ja ein original Teil
Wie werden die denn überhaupt befestigt?
so wie die jetzige auch, ist ja ein original Teil
also nur sowas in diese Richtung?
drück nicht so fest... ich bin sehr klein
@GS-Smart.de, das wäre es doch ![]()
Uuuuups ich habs grad auf nem Bild gesehen...so wie ich das erkennnen kann( mein Auto liegt ja noch in Einzelteilen in der Fabrik) kommt beim 453 der Gurt ja aus nem Schlitz!
Das ist ja echt doof!
Hättest den "Kombi" genommen hättest du die Gurthöhenverstellung dazu nehmen können ![]()
Wie groß darf denn ein Wohnwagen maximal sein damit er vom smarti noch gezogen werden darf?
- sorry bin da absoluter laie
So, grade uff Weg zum Doc mal geschaut. Die Aufkleber sind wirklich innen (auf der Spiegelabdeckung) und Aussen an der Beifahrersonnenblende angebracht.
Auf der Fahrerseite ist natürlich kein Aufkleber, weder aussen noch innen.
Somit ist die Sonnenblende Fahrerseite UK unsere Lösung.
ich werde mir an meinen 44 eine dran schrauben ... da ich einen Wohnwagen kaufen will
den musste dann aber auch tieferlegen, sonst sieht es blööööd aus
mmmmuuuaaaaaahhhhhhhh
Sei mir nicht böse @finius, aber einen A4 mit einem smart zu vergleichen ist .... sagen wir mal ... nicht so realistisch. Aber natürlich zulässig, wenn du einen einen 190PS Benziner Kombi meist alleine uns ohne Gepäck gefahren bist
![]()
Busdriver
Ne, war nur eine A4 Limo mit 2.0L und 130Ps und 16 Jahre alt.
War damals auch enttäuscht als ich den bekommen habe da er mit seinen 9-12L wesentlich mehr gefressen hatte als ein T4 mit Rapsöl ![]()
(und da lagen nochmal einige Kilos dazwischen und der T4 war noch älter) - also bissl vergleichen kann man schon.
Ich bestelle nachher die A 4538102110. Montag kommt sie und ich kann euch Bilder schicken
Du bist der KNALLER - lieben Dank für deinen Einsatz - TOP ![]()
@PoWder der 42 Kombi ist wirklich sehr geräumig. Wir waren jetzt zu zweit eine Woche weg inkl. 2 großen Koffern, Sporttaschen und zwei großen Fototaschen/Rucksäcken + Stative und NW Stöcke.
Ich hatte die "Hutablage" dring gelassen und NICHT über diese hinaus beladen. Ich war mehr als positiv überrascht.
Wenn du mit dem hochladen kein Problem hast dann kannst du laaaange in den Urlaub fahren ![]()
Zudem gibt es noch einen Dachträger und eine kleine Dachbox ![]()
Diese gehen allerdings nach kurzer Überprüfung (ca 30Sek) automatisch aus.
Das hätte ich mir auch von der Airbagleuchte gewünscht.... prüfen - geht - Lampe aus
aber nööööö