Es gibt die AHK zwar noch nicht für den 42 Kombi aber gefallen tut sie mir so auch nicht wirklich...
Da wird es dann wohl doch die Fahrrad-Dachlösung werden
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@44Timo hast du die Option der "unverbindlichen" Bestellmöglichkeit?

-
Kinnas, Timo schaut doch morgen nach und wird uns die Infos bzgl. engl. Version mitteilen

-
-
17" vorne und 18" hinten hat der Thomas (CS) wenn mich nicht alles täuscht
-
keine Ahnung ob die Folie auf dem Stoff hält und zudem ist die Folie die ich bekommen könnte beige glänzend.
Da es zu sehr auffallen würde dachte ich an die Umrisse vom smartie - zumal dies cool aussieht wenn du die
Sonnenblende dann mal runter machst.. da sieht man von aussen dann den Smart
-
Die Aufkleber/Folienversion habe ich eben angefragt.
Werde morgen mal die Fläche ausmessen und dann mal die Preise abwarten...Überlege dann noch folgendes drauf machen zu lassen:
-
Aber bei der englischen Teile-Nr könnten doch sicherlich auch unsere MB / Smart Mitarbeiter weiterhelfen, oder @44Timo ???
-
Willkommen im Forum.
Da hier nicht jeder die von dir angefragten Felgen in und auswendig kennt, solltest du das Ganze lieber mit Bildern (und Links) untermalen
Das ergibt sicherlich die größte Chance auf adäquate Antworten -
Ausmessen und bei Peter Saar (findest du auf Facebook) anfragen ob er dir einen Aufkleber/Folie in der entsprechenden Farbe anfertigt.
Mit gewünschter Bedruckung oder uni...
Ich habe grade erst von ihm meine Folien für die störende Airbaglampe bekommen und mega zufrieden.