Beiträge von finius
-
-
Super und danke für die Orga @PoWder
-
Dabei sollte es sich um ->> UM DIESE TASCHE handeln
- Größe: 28,7 x 27 x 14 cm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es geht mit dem nachrüsten ich habe es in meinem auch nachcodiert.
Allerdings muss man die neue Software manuell aufspielen (mit einem entwicklertool namens Monaco) und dann wenn die neue SW drauf ist mittels xentry codieren.
Da ich außerhalb meiner arbeitsstätte aber keine möglichkeit habe euch da zu helfen habe ich es bisher nicht erwähnt das ich es codiert habe
pfffff

-
Da warst ne sek schneller

-
Bzgl. dem Verbrauchstest hätten sie dann aber auch die 71Ps Version vom smart nehmen müssen
-
Das mit der großen Anzeige versteh ich auch nicht. Das bringt dann noch ne Seite mehr durch die man blättern muss, ich hätte lieber die Option einige Seiten ausblenden zu können.
-
Also der Seitenwindassistent ist definitiv vorhanden und funktioniert. Aber man erschreckt sich schon beim ersten Mal wenn er anspringt.
Heute bei der Heimfahrt kam ich auf diversen Brücken öfters in den "Genuß"
Trotzdem ist es bei 170 heikel wenn eine Windböe kommt, Seitenwindassistent hin oder her.Wird dieses Verhalten mit Tieferlegumg und breiteren Reifen besser oder macht sich dies nicht bemerkbar?
-
Und umgekehrt dann ebenso?
Hab nämlich die Piepser und möchte die Cam nachrüsten, demnach brauche ich nur das Kabel für die Heckklappe? -
Beileidsbekundungen sollten verstorbenen vorbehalten bleiben.
Hier geht's nur um materiellen Schnickschnack- sorry