Beileid?
Wer ist verstorben?
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ok,
dann doch lieber die die am Sitz befestigt wird.
Da wackelt nichts, der Becherhalter bleibt erhalten und man muß nicht in den Boden schrauben
-
ist das nicht ganz schön wackelig?
-
ups... DU musst was tun, hahahahaha
-
Autschn
-
@burnett, Das Warndreieck passt super in die von mir gezeigte Kofferraumtasche.
Den Verbandsbeutel habe ich samt dem Mäppchen für die Bedienungsanleitung und Serviceheft HIER REIN GEPACKT und diese Tasche dann hinten unter einen Readyspace Sitz (sollte auch unter die Sitzbank passen).
Ja, die tasche hat auf der Rückseite und am Boden Klett und hält super unterm Sitz und alles ist aufgeräumt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hoffe nicht!

ich hatte es mir verkniffen ... mmmuuuaaaahhhh
-
Sacht ma, reicht es nicht das da schon soviel Renault drin ist...jetzt wollt ihr auch noch Oppppel Teile verbauen???
Da würde ich lieber zu nem Sattler gehen und mir eine gescheite Schlaufe mit Druckknopf etwas tiefer als die Originale anbringen lassen
-
@grundi, habsch doch geschrieben... siehe eins über dir... und ja sowas war gemeint nur in Original und schön

-
Bitte um Bilder wenn du diese verbaut hast an deinem Brabus...
Möchte mir bei Zeiten die Front- und Heckschürze nachrüsten und wenns optisch nicht die Vollkatastrophe ist auch die Schmutzfänger