185cm
Kein Faltdach oder Panoramadach somit genug Luft nach oben ![]()
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sorry wegen dem Link, war vom Handy aus.
Zu teuer? Sie ihr Geld wert, stabil, groß und reichlich Verstaumöglichkeiten ringsherum -
- Hat die Klettband am Boden, oder wie hält die?
- Ich könnte mir vorstellen, dass die nicht im Cabrio unter die Verdeck-Bügel passt... da muss ich mal messen...
... und Deine Affiliate-Links sind kaputt (die musst Du mal aktualisieren, sonst wird's nix mit der Provision
)Klett - ich meine ja - kann es erst am Montag überprüfen, hab sie daheim gelassen.
Provision? wat,wie,wo? wie geht demm? -
Super, das ist bisher der beste Preis für die Nachrüstung der Rückfahrkamera
Nun wird gespart

-
@GS-Smart.de / Gabor,
hast auch mal wegen dem Klappenauspuff gefragt?Bzw. das bei Fox mal in den Raum geworfen???

-
Ich habe DIESE HIER
Mir ging es ebenfalls darum sie stetig im Auto zu haben, sie Ggf vergrößern zu können und solle optisch nicht abschrecken
Kann sie wirklich empfehlenGrade gesehen das ich diese auch schon in die Galerie gepackt hatte
klick mich zart* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der USB Port lädt mein iPad mini umd das iPhone SE
-
Deswegen habe ich Sandra gefragt ob sie so nett wäre und mir eins mitbestellt

-
Außerdem habe ich noch das gefunden: Hier klicken
Das gefällt mir ziemlich gut und werde ich mir bestellen.Hallo Sandra,
WENN Du bestellst würde ich mich gern einklinken...
Ich würde verbindlich das mit orange nehmen.Wäre das möglich?
-
@GS-Smart.de / Gabor,
wie wird der Carlson Sack befestigt?
Das war hier der Hauptgrund der Nachfrage...
Es sieht auf den Bildern bissl komisch aus und es erschließt sich uns nicht wie dieser befestigt wird