lieber 500 aktive die sich am Forumsleben beteiligen als 1.000 die immer mal wieder reinschauen und sich nicht beteiligen
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vielen Dank für die Aufklärung, nun habe selbst ich das mal bzgl. der Einpresstiefe verstanden.
War bei meinen vorherigen Autos nie nötig sich über sowas Gedanken zu machen. -
-
Da stellt sich dann doch die Frage wieso man zB 17" mit 215'er Schlappen fahren darf (inkl. ABE) ohne diese Flaps nachrüsten zu müssen...
Warum macht smart dann bei 16" und 205ern so nen Uffstand??? -
ok, dann schwarzpoliert

schade, die schwarzen sehen aus wie Winterreifen
kommen also nicht in Frage... -
Würde sich ja auf Grund der Standartfarben die irgendwie ja meistens kombiniert sind doch lohnen zur Produkton...also fertig lackiert.
Z.b. In Lava Orange
da wäre ich glatt dabei... -
hab mal geschaut, das 44 Werk is mir dann doch zu weit weg... dann lieber nach Hambach
-
cool wäre mal ein Beitrag wo wir User der Aufforderung des Themenstarters einfach nachkommen...
Ohne Schnickschnack, vom Thema abzuweichen oder der gleichen...Wie hier, einfach nur Bilder zeigen - feddisch
leider noch mit den Winterschlappen
ps.: das Bild von meinem nur damit hier auch ein Bild gepostet wird

(auch wenns ein 44 ist) - sorry, das gilt der "Flöte unter mir)

-
Wie wäre es noch mit der Komfortschließung: Beim schließen die Taste auf der FB gedrückt halten und die Fenster (und Dächer) fahren zu - andersherum beim öffnen.
Das problemlose freischalten neuer Features bei älteren Modellen: große Tachoanzeige usw
Coming- und Leavinghome Funtkion ermöglichen - sollte heutzutage Standard sein
-
Also, wie schauts denn nun mit unserem FFM-Stammtisch aus?
Nächster Termin?
Lokation?Terminvorschlag: 01.05.