Und das SW Update, würde es eingespielt umd wenn ja was hat es am Ende gebracht?
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich greif das nochmal auf....
Wie wäre es mit einer "Sternfahrt" zum Werk mit dortigem Treffen und gemeinsamen Essen?Wird dort nur der 42 gebaut?
-
schnitz mal einen Gummibaum an und schau was rausläuft.... keine schwarze Plörre

-
gibts ggf Bilder wo die schwarz silber gedrehten uff nem 44 sind?
-
Blöd das die in der heutigen Zeit nur das Winblöd system unterstützen... jetzt muß ich mir doch noch Parallels kaufen und so'n Winblöd uffm Mac installieren nur um Filme und Lalla im Knubbel sehen/hören zu können

-
was ist ein 7" >>>Handy<<<???? Diesen Namen wird das Gerät mittlerweile wohl nicht mehr gerecht

Das geht ja schon eher in die Richtung Tablet
-
..für was eigentlich die Halbgarage?
Das bissl kratzen (wenn überhaupt notwendig) ist doch bei den kleinen Scheiben kein Ding. Wenn die Scheiben versiegelt sind noch weniger.
Umd wenn Schnee drauf liegt mußte die Halbgarage auch erst abfegen und dann das Problem mit den Handschuhen die sicherlich im Kofferraum liegen, haha
Und wie schon angesprochen muß das feucht/nasse Teil auch irgendwo hin... damit dann zusammengeknuddelt (in der Hoffnung das die Klamotten nicht versaut werden) in den Keller damit ....
In dieser Zeit hab ich das Auto dreimal sauber und habe ihn schon warm gefahren

-
meiner wird mir erst in 5 Jahren streitig gemacht und bis dahin muss ich ihn zum Glück nicht teilen

-
waaaas, andere mit meinem Knubbel fahren lassen? NIEMALS
Und wer zahlt die Versicherung dafür?
-
@Boeri tolle Zusammenfassung
Hättest jetzt noch die passenden Werte dazu geschrieben wäre es nützlich gewesen