Der berühmte Alleinverdiener fährt keinen Smart
doch tut er ![]()
Der berühmte Alleinverdiener fährt keinen Smart
doch tut er ![]()
Ich hatte nie Probleme beim Berganfahren (auch nicht in den richtigen Bergen), aber dieses
Feature ist echt ganz nett und es macht das fahren noch chilliger.
Von mir - Daumen hoch
hm...wo fange ich denn da an?
- ist kein Auto wie jedes andere, sticht aus der Masse heraus
- der kleine Wendekreis (stimme ich zu)
- der Fahrspass trotz 3 Zylinder
- Zustimmung ebenfalls zur Haptik des Lenkrades
- Das Platzangebot obwohl der so klein ist
- die Aussagen: was willst du denn mit so nem kleinen Auto.... und dann: Boa der ist ja garnicht mehr so klein und eng ![]()
- der Spritverbrauch (obwohl dieser gern noch ein Liter weiter runter dürfte)
- der günstige Unterhalt
Update:
Frank Knopp + 1
Nr. 4 fällt weg - Töchterchen düst morgen an den Niederrhein zu Oma und Opa
Ich geh davon aus das @Mr. Horsepower bei reservieren der Lokalität die Parkplätze gleich mit geordert hat ![]()
muss ich mir morgen beim Stammi ma angugge ![]()
Sehr geil, da verbaut man original Armlehnen ohne Staufach (warum auch immer) und im Zubehör bieten sie dann quasi das gleiche Model mit Ablagefach..
Warum verbauen die diese nicht direkt?
Als ich im SC nach einer Armlehne fragte bekam ich nur die ünerteuerte "originale" ohne Ablagefach angeboten und dies war keine Option für mich.
Ich ha nun das von dir @Cyberior abgebildete Model allerdings mit weisser Naht (passend zu den Sitzen) über @GS-Smart.de gekauft und einbauen lassen.
(super Service vom Gabor)
Und freue mich bei jeder Fahrt - TOP
das mit dem Stoff einschneiden ist nicht so wild. Da ich in diesem Bereich auch mega vorsichtig bin habe ich es den Gabor machen lassen... Tat garnicht weh, hehe
Könnte sein das meine Tochter sich ausklingt da keine weiteren Teenager am Start sind ![]()
@44Timo welche werden es jetzt bei dir? Und um wieviel mm geht er runter?