Ja er nimmt sich eine Gedenksekunde (oder auch gefühlte 3) beim Start
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Funktionalität die dahinter steckt ist schon klar, ABER wieso macht smart es nicht so wie die anderen Hersteller und lässt die Lampe NUR leuchten wenn dieser besagte Airbag abgeschaltet wird????
-
mit was rollerst du denn?
-
Dat Ding hat mich bei der Probefahrt bekloppt gemacht, dachte dat wäre kaputt.
Nach der Probefahrt erstmal geschaut wo der Airbag sich abstellen lässt und ohne auf die Schalterstellung zu schauen umgestellt...
Auto wieder an und geschaut... und gewundert... Schalter erneut verstellt und wieder das gleiche Spiel, Auto an und erneut gewundert....
Nach kurzer Zeit dann gerafft das es zwei unterschiedliche Anzeigen sind, haha
Und dann erstmal ignoriert.... -
Das schon, wäre aber nicht SO störend wie orange (welches irgendwie das Gefühl eines Fehlers mit sich bringt)
-
da wir diese Option sicher nicht nachprogrammiert bekommen.... wäre ein "Umbau" auf ne grüne Beleuchtung die "einfachere" Lösung
-
nicht nur er..

Keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben da oben die funzel ünerhaupt eingeschaltet zulassen.
Warum nicht so wie beim Gurtcheck für die hinteren Sitze? kurz aufleuchten, nach Funktionscheck wieder ausschalten und nur dauern an wenn der Airbag abgeschaltet wurde.. -
mich reizt da eher der Umbau auf eine grüne Beleuchtung (der Airbaglampe), das orange finde ich als störend da es aussieht als lege eine Störung vor.
(wasn Satz) -
ei jo, des war ja das Plastikteil welches er da reingebastelt hat.
Hier meinte ich die Foliengeschichte. -
Hey Thomas,
das mit den Spesen musste da schon selber ausbaden
Aber schön das es mit DEM Smartie scheinbar doch klappt.