hm, da eine Auspuffanlage noch warten muss... erstmal sind andere Baustellen abzuarbeiten (tiefer und 17" Reifen)
werd ich mich wohl doch intensiver mit der Blende beschäftigen müssen... sieht doch recht net aus ![]()
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
gibts eigentlich schon Bilder von der angeklebten/abgedeckten Anzeige?
-
Der Audi A4 musste weg, da ich kein Riesen Auto mehr brauche und überwiegend nur Kurzstrecke fahre wollte ich etwas "vernünftiges".
Es sollte kein 08/15 Auto werden, es sollte recht sparsam sein und ingesamt die Finanzen nicht auffressen..
Als ich mir die neuen Smart's näher angeschaut und probe sitzen war, war es klar..... ein "42 mit Rückbank" muß her..Es hat dann nur eine Woche gedauert bis der Richtige gefunden war..
Und nun is Ernie da

-
Glückwunsch zum neuen kleinen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
-
ne ich lese nicht stelle gleich meine fragen.!!!
kommt auf Dauer nicht gut an....bist vom Moderator auch schon mehrfach drauf aufmerksam gemacht worden....
-
Alles anzeigen
Hallo,
Kann man die Armlehne auch nachträglich in einem normalen Coupe verbauen?
Wie würde das gehen hat da jemand ne Anleitung zu?
MFG
Mario

Hey Mario,
sag mal liest du das Forum auch?
Blätter doch bitte mal durch die einzelnen Seiten dieses Threads und du wirst dir deine Frage selber beantworten können. -
@Crashburli_77,
wäre ggf. interessant zu wissen von wo du mitgenommen werden willst..Das schränkt nämlich den Kreis der Teilnehmer ganz schön ein.
Wenn ich das Recht sehe kommst du aus dem Münchner Raum, richtig?Da würden Gabor und meiner einer schon mal rausfallen (es sei denn er würde so nenn mega Umweg fahren wollen)
-
3cm und 17" schweben mir auch vor...
Deine 16"er gefallen mir auch, sind mir für meinen nur zu schwarz und sehen damit zu sehr nach Winterräder aus

In anthrazit wären die fein -
... Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen, weil mir die Tour incl. An-u.Abreise für einen Tag zu lange dauert....
Hey, hast doch nur ne Anreise von 2-2,5 Std.
Wir kommen von Frankfurt runter (ok, ggf. mit Übernachtung, aber da bin ich noch am grübeln)Gib dir nen Ruck

-
wir sind natürlich in einem Hotel und mit welchem smart wir fahren wissen wir noch nicht
am besten mit beiden