Haha ein SmartWaschTreffen?
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe nach der letzten Wäsche den Lack mit dem P40 Detailer (mit Carnauba Wachs) behandelt.
Super geiles Zeugs - lässt sich sehr einfach verarbeiten, aufsrühen entweder direkt auf den Lack oder auf
das Microfasertuch und dann auf den Lack... nach kurzer einwirkzeit lässt es sich mit einem sauberen
Microfasertuch polieren (ohne Kraftaufwand).Resultat: der Lack glänzt, hat eine stärkere Farbtiefe und ist glatt wie ein Kinderpooooo

Empfehlenswert.
-
Jippi,
der Big MotherFucker von Chemical Guys ist gekommen...wasn geiler Waschhandschuh.. jetzt freue ich mich schon auf die erste Handwäsche...
blöd nur das ich den kleinen am WE erst gewaschen und mit dem Detailer behandelt habe, grrrrrr -
kleines Update.
Mittlerweile hatte ich das letzte Stück der Mittelkonsole ab (Becherhalter hinten) und konnte somit den Teil um den Hamdbremsgriff
bissl weiter hochheben.... das ganze unterstützt mit dem Stabmagneten.
Leider ohne Erfolg. das 2€ und da 1€ Stück sind nicht auffindbar.
grrrrrrDanke soweit für eure Tips.
Ggf. gibt es ja einen versierten Schrauber aus der Gegend der mal Lust auf nen Schrauber-Samstagmittag hätte und untertsützend mit
Rat und Tat behilflich wäre den Mittelbereich kompl. zu zerlegen, ggf. inkl Sitze raus. -
@dko, da gebe ich dir Recht, aber nun ist der Knüppel nun mal da und muß ja nicht so häßlich bleiben, oder?
Ein Ledersäckchen mit weisser Naht hätte da was... -
Gibt es für den Twingo mit Automatikschaltung ggf einen Schaltledersack???

-
Den ersten Stammtisch hatten wir im Oktober in Hochheim.

Da war ich noch nicht versmart

Und ausserdem ist das schon wieder ein halbes Jahr her... Ist ja dann eher ein Halbjahrestreffen als ein Stammtisch
Also, geht das was im Rhein-Main-Gebiet?
-
ihr meint diese kreuzfahrtangebotszeitschrift?

-
Wann gehts los? hehe
-
Also wenn das Thema noch aktuell ist... hätte da auch Interesse dran...