Oh, demnach noch einer aus dem größeren Main-Gebiet.
Das schreit doch langsam mal nach einem "Stammtisch" in unserer Region - oder?
(sollte es sowas schon geben bitte ich um Verzeihung und gern einen Link dazu)
Oh, demnach noch einer aus dem größeren Main-Gebiet.
Das schreit doch langsam mal nach einem "Stammtisch" in unserer Region - oder?
(sollte es sowas schon geben bitte ich um Verzeihung und gern einen Link dazu)
warum nimmt man eine ungleiche Tieferlegung?
sorry für die Unwissenheit...
Hab zwar Grüße mit meinem Forumsnamen auf der Karte hinterlassen... aber vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen das ich mich freuen würde wenn er mich kontaktiert wenn er sich angemeldet hat
naja... beim nächsten Mal denke ich dran
Vielleicht würde auch eine Rubrik helfen: wie / worüber seid ihr hier im Forum gelandet?
Ich nutze nach dem waschen (ob Handwäsche oder Textilwaschstrasse) den P40 Detailer von Chemical Guys.
Dazu muss der Wagen nicht mal Trocken sein, entweder direkt auf den feuchten lack sprühen und Ann mit einem
weichen Microfasertuch trocken reiben.
Oder erst trocknen und dann den P40 auftragen (direkt auf den Lack oder aufs Microfasertuch und dann auf den Lack),
danach nur noch mal drüber polieren (mit nem noch weicheren Microfasertuch) und feddisch.
Das P40 hat Carnauba Wachs intus und dies schützt den Lack und macht ihn schön glänzend und Arschglatt.
Kann auch auf versiegelte Lacke aufgetragen werden, schützt diese dann noch mehr.
Natürlich sind danach KEINE Wassertropfen mehr zu sehen
Ich möchte die ADAC Mitgliedschaft nicht mehr missen.
Musste diese leider schon einige Male in Anspruch nehmen und weiß nicht ob diese Leistungen von Versicherungen auch so übernommen / abgewickelt worden wären.
Mit'm Audi A4 2x Mal mit defekter Zündspule liegen geblieben - einmal Höhe Leverkusen und einmal am Niederrhein und beide Male wurde ich mit Audi Huckepack bis
vor meine Haustür (Frankfurt) gebracht.
Glaube mich zu erinnern das der Versicherungsschutzbrief nur bis in die nächste Werkstatt abschleppt.
Da hätte mir übriges Werkzeug im Auto auch nicht geholfen (ohne Ersatzzündspule)
Ein größerer Fall: Kreuzbandriss beim Skifahren im Zillertal. Der ADAC schickte einen Fahrer der mich mit meinem Auto bis zu mir vor die Haustüre gefahren hat.
Kein warten aufs Auto bis es via Sammeltransport aus Zillertal zu einem Sammelplatz in Raum Frankfurt geliefert wird. Das nenne ich Service
Seit 27 Jahren im ADAC und werde dabei bleiben
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte ob / wieviel User über so eine "Einladungskarte" ins Forum gekommen sind?
Hab heute meine erste an ein Cabrio gepinnt
Das sieht stimmig aus... ich warte noch bis nach Ostern
Ich hatte heute Mittag mal die Schraube aus dem Becherhalter raus und die Konsole etwas angehoben, dank eines kleinen "Herings" konnte ich einen Euro herausfischen... sind nur noch 2 Münzen drin.
Morgen werd ich versuchen das hintere Teil rauszubekommen und dann mit nem Stabmagneten auf die Suche gehen
@Rudolf, das wäre super und würde mir sehr weiterhelfen...
Hey @Rudolf, ich habe zwar eine Armlehne, aber die ist am Sitz befestigt.
Ich habe gesehen das im hinteren Getränkehalter eine Torxschraube sitzt.
Beim lösen den hinteren Getränkehalters, ist da große Vorsicht geboten? (dort ist die 12V Dose sowie der SD Card Slot verbaut)
habt ihr ggf Bilder wo sich die einzelnen Clipse befinden?