Danke euch, der Ausbau der Konsole scheint sehr schwer zu sein Bzw keine Anleitung dazu zu geben.
Schnüff
Danke euch, der Ausbau der Konsole scheint sehr schwer zu sein Bzw keine Anleitung dazu zu geben.
Schnüff
ok, magnetismus hamma geklärt
blöd wenn man so nen Stanmagneten nicht besitzt...
ggf doch ne Ausbauanleitung???
danke, der Hohn ist mit mir, dass war mir klar...
Aber eine Lösung wäre fein... ggf. eine Anleitung zum Ausbau der Konsole
Servus @all,
ich bräuchte dringend eure Hilfe. Mir ist vorhin Kleingeld durchs Auto geflogen (fragt nicht...)... Leider sind auch 2€ und 1€ Stücke in den Schlitz von
der Handbremse geflutscht... Bei bremsen hat man diese deutlich kullern gehört..
WIE bekomme ich die Verkleidung vom Mitteltunnel - das Stück wo der Hamdbremsgriff verbaut ist - ausgebaut?
Können die Münzen da unten Schaden anrichten?
Ich hätte sie einfach gerne draussen, allein fürs Gewissen
@44Timo, vielen Dank fürs heraussuchen und Aufklärung-
Das Hauptproblem warum Mercedes/smart so auf Sturr schaltet sind warscheinlich die Querlenker.
Die Fahrzeuge mit 16" Rädern haben andere Querlenker als Fahrzeuge mir 15" Rädern.
Wo ist denn da der Unterschied?
Sicher das die beim Sport- und Urban- Paket zu den 10mm Tieferlegung auch die Querlenker ändern?
Hast du Teilenummern dazu?
Können das hier die alteingesessen bestätigen?
Würde ja bedeuten dass die mit 17" o 18" Reifen über kurz oder lang Probleme bekommen würden.
Mach mich nicht schwach, bin extra weg von Audi... da waren die Querlenker ein Graus
Hey @Chris33, welchene Motorisierung fährst du?
Bei mir gehen die Tankbalken im 60km Schritten weg... sprich bis zur Reserve werden es wohl wieder ca 480Km werden.
Genaueres am WE
Gibt es hierzu ein Update?
@Rudolf, ich habe es gefunden. Dein Beitrag hieß sogar Pfützenlicht... keine Ahnung warum die Suche nichts ergeben hatte.
Dein Licht ist schon seeeehr hell und ob ich dies bei diesem Aufwand (Türabnehmen) im Spiegel brauche - öhm nein.
Mal schauen ob man ein Licht in den Türtaschen verbauen kann, muss ja kein smart-Logo sein.
Mit dem Spiegellicht hast du natürlich den Vorteil dass du Licht neben dem Auto hast bvevor du die Tür öffnest.
Grübel grübel grübel