@Rudolf - 37 Seiten unter "mein Smart hat etwas neues" durchgeschaut - leider keine Bilder von deinen Spiegellampen..
Schade
@Rudolf - 37 Seiten unter "mein Smart hat etwas neues" durchgeschaut - leider keine Bilder von deinen Spiegellampen..
Schade
bei den original ALlwettermatten ist eben dieses Teil nicht dran.
Diese habe ich mir am Freitag erst gekauft und war bissl enttäuscht.
Im Zubehör bekommst du Allwettermatten mit diesem Lappen dran,
ist dann halt nicht original und stinken meist sehr stark
Aber die bleiben immer sauber
@Rudolf - die Zeiten wären mir egal - kann leuchten wenn die Tür auf ist. Die Innenbeleuchtung geht ja auch bei Tag an wenn die Tür auf ist.
@dko - ich habe sowas ebenfalls schonmal in einem VW T4 Multivan nachgerüstet. Da gab es original vom T5 welche mit Schriftzug "Multivan"
blau beleuchtet als Gimmick und weiß nach unten als "Pfützenlicht". Allerdings war da auch nicht soviel elektrischer Schnickschnakc verbaut wie
im Smart, so das du schnell die passenden Kabel zum anzapfen gefunden hattest und diese auch ohne Bedenken (CAN-Bus) benutzen konntest.
Ich habe mir so etwas ähnliches in den Spiegel gebaut.
Uiii, gibt es Bilder dazu?
Hat von euch schon jemand das "Pfützenlicht" oder "Ausstiegsbeleuchtung" genannt nachgerüstet?
Ggf. sogar die Version mit dem Smart-Logo?
Die Suche habe ich bemüht aber ohne Erfolg, daher ein neuer Fred.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Eiegentlich müßte das Blech die Form des Lappen dieser Fußmatten haben oder?
Dann sollte es passend sein
Macht doch mal Vorschläge... nen Metalfuzzi hätte ich ggf. an der Hand. Wenn am Ende genügend zusammen
kommen würde sich die "Produktion" auch lohnen.
Alternativ so nen Teppich Fuzzi anschreiben und dieses Stück anfertigen lassen, dieser kettelt es dann auch
entsprechend und versieht es dann auch noch mit Klett auf der Rückseite.
Brauche es ja nur solange ich die Allwettermatten im Auto habe, an den normalen Matten habe ich den Lappen dran.
@PoWder, naja das mit dem highscore und wenig Verbrauch passt aber auch nicht so ganz...
Beim Score von 98% waren es gemäß digitalem Schätzeisen 6,8L
Da hätte ich dann irgendwas um die 5,5 erhofft.
Ha, heute morgen noch bewußter zur Arbeit gerollt (fahren kann man das nicht mehr nennen) und kam auf 98%
@Guenni777 das ist sehr nett von dir, danke