Kannst den P40 verdünnen oder pur anwenden.
Ich nehme den pur.... kannst ihn auch aufs frisch abgespülte Auto sprühen und dann trockenreiben..... so für zwischendurch...
Lässt sich auch Schichten...
Beiträge von finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Willkommen
-
@Schu so war es

Finde die ST Federn auch im 42 angenehmer.... wer es richtig straff/hart mag ist bei den CS Feder richtig.
Restkomfort mit ST Federn -
Fahre selber die ST (30/30) Federn und bin damit sehr zufrieden.
Bin in nem 44 mit CS (40/30) Federn mitgefahren und der war mir persönlich zu hart und setzte auf (lag vermutlich an den breiteren CS Felgen)
-
Bisher sind folgende Forum User in Nürnberg dabei:
Fr.-Sa.-So.:
01. finius
02. grundi
03. cohabit & Angela
04. Brabussi & Ute
05. Smartville
06. Steffel
07. Babsi & Gabor
08. DeadpoolSa.-So.:01. Boeri
02. Torro & Conny
03. Brabus TomTagesgäste:
01. Blackred
02. PoWder & Maren
03. Mr. Horsepower
04. Brabus01 (keine Angabe bzgl. Dauer) -
Thomas des passt schon

mir gehen nur diese ewigen Anfeindungen bzgl. FB auf den Sack.... es gibt ebensoviele die kein Bock auf elitäres Forumsgedönse haben...
Lasst jeden in seiner Internetwelt leben und gut is...
vielleicht kommen ja noch Bilder der zahlenmäßig unterlegenen 453er vom 20 jährigen

was die Masse an smarts und internationalen smart Freunden angeht kann time for smart natürlich nicht mithalten... was das Event an sich selber angeht übertrifft es das gestrige um Welten

-
Danke für die Bilder.
Was wurde denn genau geboten? Nur die paar Sachen, die vorher im Veranstaltungsplan standen, oder wie? - leider ja und die Werkhallen waren schon um 11:30 Uhr dicht
Waren internationale Clubs und Tuner präsent? - wenn du eigene Stände meinst - NEIN
War die Veranstaltung wirklich genau um 18 Uhr vorbei? - solange waren wir nicht dort... aber länger soll es nicht gegangen sein
Gibt es herstellerseitig irgendwelche Neuigkeiten? - bisher nur die Nachfolgerin von Fr. Dr. Winkler
Gab auch Seitens smart keine Verkaufsstände .... nichtmal zum 20 jährigen... -
@Blackred hätte ich welche gemacht.... hätte ich sie auch hier gepostet ... (vielleicht mal hinterfragen bevor man andere angreift...)
sollte nur ein Hinweis sein wo Bilder zum Event zu finden sind....
Ein Großteil derer die Bilder bei FB veröffentlichen sind nunmal nicht m 453'er Forum... schon mal drüber nachgedacht???!!!
-
... und der nächste Krebs ist wieder daheim ....

war ein 'nettes' Event.... Erwartungen waren höher.... das Evenetgelände war zu groß so dass die Fläche nicht optimal genutzt wurde.
Organisieren können die Franzosen einfach nicht..... da ist 'time for smarts' besser organisiert und meiner (wie auch vieler anderen) Meinung nach schönerDennoch war es schön da gewesen zu sein und wieder viele nette Menschen real getroffen zu haben

Videos der Anreise und reichlich Bilder sind in den jeweiligen FB Gruppen zu finden
Freu mich auf den Wöhrder See

-
@Micky79 hast du nicht die Böhme SW drauf?